Suche Mesa Farmwelt
#1
Suche Mesa Farmwelt
Mahlzeit Community :-)

Ich bin auf der Suche nach einer Mesa-Farmwelt. Ich brauche dringend weißen gebrannten Ton um mein Bauwerk zu vollenden. Villeicht hat jemand von euch ja noch die Mesa als Homepunkt gespeichert?


Grüße euch und ein schönes Wochenende :-)
Markus

[EDIT] Thema hat sich erledigt, hab wieder eins. Vielen dank für die Aufmerksamkeit!! :-) Falls wer ein Mesa-Biom braucht, PN!!!
Zitieren
#2
RE: Suche Mesa Farmwelt
Der DM2602 hatte da eins gefunden und mich netterweise dort hin teleportiert.

Ich war mal so frei und habe dort auch einen Beacon mit Schnelligkeit II + Eile II aufgstellt.

Die Koordinaten sind dem Screenshot zu entnehmen. Viel Spaß beim Farmen.^^

[Bild: 20170721223836.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste