News zum 01.07. - Mobarena und mehr...
#1
Bug  News zum 01.07. - Mobarena und mehr...
[Bild: attachment.php?aid=2116]

Mobarena Sumpffieber

Nach Monaten in denen die Mobarena geschlossen war eröffnet sie nun wieder in neuem Glanz die Pforten:

Zunächst wurde sie unter der Leitung von Nitro1706 mit vielen weiteren Helfern baulich stark aufgewertet, die Technik wurde am Ende von Philosophjes und LordRazen gebaut. Es warten jede Menge bösartige und gefährliche Monster auf euch die wahrlich schlimmsten Schaden anrichten können. Tief unter der Insel wartet noch ein Rätsel auf euch was gelöst werden will...

Die Arena könnt ihr über den Command /mobarena erreichen, alle weiteren Infos findet ihr hier.

Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg beim Kampf!

PS: Beschwerden über die Stärke der Monster werden ignoriert - keiner zwingt euch zu kämpfen ;-)


PE's für den Map-Shop
Wenn ihr neue Maps in den Map-Shop einfügt, die dann freigeschalten werden sollen, könnt ihr dafür eine PE erstellen: "/pe new Neue Map"
So müssen Teamler nicht umsonst den Map-Shop prüfen und User bekommen schneller ihre neuen Maps.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: News zum 01.07. - Mobarena und mehr...
Nachzüglernews:

Über den Sommer gibts an Lyera's Eisdiele am Spawn Eisbecher zu kaufen. Guten Appetit!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste