Die Abenteuer der weiß-grauen Wölfin...
#1
Die Abenteuer der weiß-grauen Wölfin...
Weil ein lieber Mitspieler der Blockminers.de - Familiy mich auch um so ein kleines Tagebuch gebeten hat, tue ich ihm doch mal den Gefallen und berichte hier, so alle 1-2 Tage mal von meinen Abenteuern in Blockhaim :3



Liebes Tagebuch,


Mein Abenteuer begann, wie immer, sehr früh am Tage. Die Sonne stand, für mich schon ungewohnt hoch am Himmel, als ich endlich aus meiner Hobbithöhlenbaustelle krabbelte. Ich blinzelte in das Helle Hell hinauf, gähnte ein paar Mal herzlich, streckte mich und... stolperte prompt über zwei Schafe die friedlich vor der Baustelle grasten. Verärgert rappelte ich mich wieder auf und sah zurück. "Na toll!" dachte ich grummelig und rückte das "Betreten des Baustellenaushubes strengstens verboten!" - Schild wieder gerade. Miesmutig schüttelte ich den Kopf. Da müsste ich wohl nocheinmal ein ernstes Wörtchen mit der wandeln Süßigkeit wechseln. SO ging das ja mal gar nicht! Einfach die Schafe hier unbeaufsichtigt laufen zu lassen... Also Nein... Wirklich...! Doch jenseits des kleinen Flusses lag die süße Baustelle ebenso verlassen da, wie meine Wohnhöhlen.
Kurz machte ich mich auf in die Farmwelt, wo ich im gigantischen Sandkasten der Natur mit Wasser spielte, Sandburgen baute und wieder ein wenig mehr Welpe sei durfte.

Doch dann, prompt rief auch schon wieder die Pflicht! Neben einigen lehhreichen Einweisungen der Neulingswelpen, gesellte ich mich zu dem großen, rothaarigen Wikinger - dem Gott und Schutzpatron von Blockhaim. Er hatte doch tatsächlich wieder ein paar Aufgaben für mich! Geehrt und demütig, wie jedes Mal wenn mich die göttliche Ersehung traf, konnte ich doch tatsächlich bei einem sehr sehr sehr und äußerst geheimen göttlichen Projekt mithelfen. Ich hatte meinen Spass und konnte wirklich das Projekt vorantreiben, und doch musste ich mich einige Male für den Guten Zweck opfern. Gerne und voller Vertrauen, nahm ich auch diese Hürde auf mich.

Lange wurde gebastelt, probiert, geflucht, gelacht und am Ende auch gelobt und so fiel ich am Ende des ersten, abenteuerreichen Tages, müde, erschöpft aber auch glücklich einer höheren Sache dienlich gewesen zu sein, in meine gemütlich ausgepolsterte Wolfs-Hobbit-Höhle, wo ich sofort einschlief.

Mal sehen, was der nächste Tag so bringen mag...

~* Trust No One *~
Zitieren
#2
RE: Die Abenteuer der weiß-grauen Wölfin...
*kringel, freu, lach*

Wer auch immer dich überzeugt hat damit anzufangen, super! Big Grin

Hoffe auch Twilight lässt sich wieder dazu hinreissen was zu schreiben Wink
Zitieren
#3
RE: Die Abenteuer der weiß-grauen Wölfin...
(18.02.2014, 00:24)~ Darki ~ schrieb: [..] von meinen Abenteuern in Blockhaim :3

Und ganz nebenbei dem Chef die Arbeit abgenommen, den Namen der Spawnstadt in den News zu veröffentlichen. Big Grin Zumindest ist diese Info mir (einem fleißigen Leser im Forum) bisher noch nicht untergekommen.
Zitieren
#4
RE: Die Abenteuer der weiß-grauen Wölfin...
Hihi, davon wissen auch nur wenige Leute. Fipoki arbeitet da noch an was, sobald das fertig ist und die Dynmap endlich mal funktioniert kommts in die News Wink
Zitieren
#5
RE: Die Abenteuer der weiß-grauen Wölfin...
Das Witzige an der Sache ist, dass Eurer Aktivitäten im Untegrund dazu führen, dass Blockhaim seinem Namensgeber (mit Ausnahme der in Buchhaim allgegenwärtigen Bücher) immer ähnlicher wird, was seine Geheimnisse angeht. Smile
Zitieren
#6
RE: Die Abenteuer der weiß-grauen Wölfin...
Lange hatte ich geruht und schreckliche Träume verfolgten mich in meinem unruhigen Schlaf.
Hektisch warf ich mich hin und her und war doch unfähig aufzuwachen und dem Alp zu entgehen.
Ich träumte von Göttern, Schutzpatronen, einem Wikinger und... was das aller allerschrecklichste war - von meinem eigenen, schmerzvollen Tod! Gleich mehrmals hintereinander wurde ich von höheren Mächten eliminiert... auf die schlimmste Art und Weisen.

Und dann... ertrank ich... und spürte nur noch wie das Wasser von meiner Wange perlte...

Doch... moment... Das Monster das gerade dabei war mich unter Wasser zu drücken... es ... begann herzhaft zu... määähen... und... etwa raues berührte mich ebenfalls an der Wange?!

Unter dem Licht der aufgehenden Sonne, mit dem määhenden Monster im Ohr, erwachte ich schweißgebadet und mit rasendem Herzen und blickte... einem meiner freilaufenden Wachschafe entgegen.

Es war alles nur ein Traum und das vermeidliche Monster war nur ein Schaf.
Noch immer unter Adrenalin stehend, robbte ich ins Freie und begann mit dem Bau weiterer Wohnhöhlen um mich ein wenig abzureagieren.
Schon um die Mittagszeit hatte ich bereits zwei Felder gebaut und eine weitere Wohnhöhle im Rohbau fertiggestellt. Zufrieden widmete ich mich der Dekoration des Geländes.





(Nicht wirklich spannend dieses Mal, doch ich will ja ein wenig mehr Einträge schreiben und euch nicht mit Textwänden erschlagen Tongue )

~* Trust No One *~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste