[Erledigt] Skelettpferde-Plage
#1
Skelettpferde-Plage
Hallo,

ich hätte den Vorschlag das man in der Bauwelt den natürlichen Spawn von Skelettpferden verhindert
da man regelmässig von den Viechern überflutet wird.
wenn jemand so ein Pferd möchte könnte er es ja in der Farmwelt fangen oder im Adminshop kaufen


das wars auch schon

Danke und schönen Abend noch Smile
Zitieren
#2
RE: Skelettpferde-Plage
Gegenfrage: Warum tötest du die Pferde nicht einfach? (jaja, ich weiß Tierquälerei und so..) Ich persönlich finde nicht, dass sie einen überfluten
Zitieren
#3
RE: Skelettpferde-Plage
ich töte die ja schon dauernd aber da spawnen immer mehr ist iwie lästig
Zitieren
#4
RE: Skelettpferde-Plage
Sie können tatsächlich ein wenig lästig werden.
Ich hatte lange ein Grundstück im Ozean, wobei alle Bauwerke komplett unter dem Meeresspiegel lagen. Daher tummelten sich regelmäßig bis zu einem Dutzend auf der Wasseroberfläche.
Ich habe sie nach einer Weile einfach ignoriert, sie sind ja nicht aggressiv.

Ab dem Rang Bürger kann man sein Grundstück komplett Mob-frei halten, wenn man das möchte, da tauchen dann schon wesentlich weniger auf.
Zitieren
#5
RE: Skelettpferde-Plage
Eigentlich sollten Skelettpferde in der Bauwelt nicht mehr über Skeleton-Traps spawnen (diese sind ja der Grund für die enorme Menge). Komischerweise scheint hier an dem eingesetzten Mechanismus was nicht in Ordnung zu sein. Ich werde es mir Mal ansehen.
Zitieren
#6
RE: Skelettpferde-Plage
Hier ein abschließender Kommentar dazu:
Wir haben die Blockierung der Skeleton-Traps geprüft und sie funktioniert. Es kann aber sein, dass entweder Skelettpferd-Reiter gespawnt sind oder auch, dass ein Altbestand an Pferden in der Bauwelt schuld ist. Das Blocken der Trap findet beim Spawnen von Pferden statt, nicht beim Blitzeinschlag. Daher sind alte Gäule potentiell "gefährdet" und evtl. ursächlich.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste