[Erledigt] Grundstückserweiterung zur Vorbereitung vom bau einer Metropole
#1
Grundstückserweiterung zur Vorbereitung vom bau einer Metropole
Hallo Liebe/r Leser/in,

wir würden gerne im Rahmen von FlaschenPirat, 10snake2002, Yun15Kap, xX_KillerLP_Xx, Sozenking, Waffeleinhorn, Togan42 ein Projekt starten in dem wir anstreben eine mittelalterliche Metropole aufzubauen, welche mehrere "kleine" miteinander verbundene, in den Berg eingebundene Burgen, die durch Brücken und Loren, welche in einem zentralen Netzwerk durch einen Bahnhof verbunden/erreichbar sind.
Zwischen den Burgen wird es Abzweigungen geben, die die Dörfer miteinander verbinden. Einzelne Produktionsbetriebe wie bspw. Steinmetze, Schmieden, Holzfäller, Mienen, Nahrungsbetriebe sowohl als auch Lager werden miteinander mithilfe von Schienen-Netzen verbunden.

Legende vom Bild:
  • Blau:       Bereich wo Dörfer und Gebäude hinkommen
  • Gelb:       Felder
  • Grün:      Wälder mit Holzfällern
  • Schwarz: Burgen
  • Pink:       Plätze für Häfen
   
Zitieren
#2
RE: Grundstückserweiterung zur Vorbereitung vom bau einer Metropole
Von anderen Mitbauern kam die Anfrage auch schon an mich persönlich, deshalb schreibe ich hier mal. (:

Ich fänd es super, wenn ihr erstmal etwas baut, bevor ganz viel Grund gesichert wird. Denn erfahrungsgemäß

ist es so, dass immer ganz große Ziele gesetzt werden, aber diese schnell verworfen werden. Daher bitte mit dem

erstmal beginnen was da ist und sich Stück für Stück nach Vorne abreiten. Dann wird sich auch ganz bestimmt

etwas mit einer Gs-Vergrößerung machen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste