(Präfix Sonstiges...)Bauplaner und Helfer gesucht
#1
(Präfix Sonstiges...)Bauplaner und Helfer gesucht
Nach langer überlegung wende ich mich nun an Euch, da mir wirklich nichts gescheites dazu einfällt.

Ich Suche jemanden der/die mir Hilft den Innenhof meiner kleinen Burg zu gestalten und aufzubauen.

[Bild: 2017-08-08_19.14.13.png]

Folgendes ´´Gebäude´´ darf und kann selbstverständlich wieder Abgerissen werden um so mehr Platz zu schaffen. Die Treppe, die dahinter auf die Mauer führt möchte ich grundsätzlich so lassen, sollte sich allerdings eine Idee ergeben es anders/besser zu lösen einen weg nach oben zu machen so kann man diese auch umsetzen.

[Bild: 2017-08-08_19.13.34.png]

Diejenigen die mir dabei Helfen wollen sollen mir doch bitte INGAME ein MAIL hinterlassen.

Gerne bin ich auch dazu bereit den/die Planer/in am Ende Namentlich zu Erwähnen am Gebäude (ist ja schlussendlich nicht einzig mein Verdienst  Wink  )
Und wer weiss, vieleicht lass ich auch ein paar Coins locker machen um sie springen zu lassen. Wink

Hauptmaterialien die ich Nutzen möchte für die Gebäudewände/Decken sind halt Cobble, Stein und Ziegelstein.
Innenrum dürfen ruhig auch Div andere Blöcke wie Glowstone, Seelaternen, Dia-Blöcke, Gold-Blöcke, Eisenblöcke (was es sonst noch alles gibt und grad vorhanden ist) genutzt werden.

Greez~ Igabonga

Edit1: Die rede ist natürlich des kompletten Innenhofes, nicht nur dort wo es Abgegrenzt ist.
Zitieren
#2
RE: (Präfix Sonstiges...)Bauplaner und Helfer gesucht
ich meld mich mal hier Big Grin und sage ich helf dir dabei.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste