OX - Event 03.09.2017
#1
OX - Event 03.09.2017
Sehr geehrte Blockminers-Community,

hiermit seit ihr alle eingeladen zu einer neuen Runde Rätselspaß. Nach langer Abwesenheit hat das OX-Event endlich einen neuen Eventleiter gefunden und wird nun endlich wieder öfter organisiert. Jetzt werdet ihr euch fragen: Was ist bitte OX?!

Bei OX präsentiert der Quizmaster Aussagen und der Spieler muss entscheiden ob diese wahr (O) oder falsch (X) sind. Wer falsch antwortet fliegt aus der Arena, wer als letztes noch in der Arena steht gewinnt.

Die Aussagen handeln um das Thema Minecraft, wenn das Event sich großer Beliebtheit erfreut ist das Wechseln des Themas der Aussagen natürlich kein Problem. Wink

Wann findet das Event statt? Am Samstag dem 02.09.2017 um 20h Serverzeit.

Wieviele Runden werden gespielt? Abhängig von der Spieleranzahl, aber es sind 2 Runden geplant und ungefähr 30 Aussagen werden vorbereitet, von Leicht bis Schwer.

Wer wird das Event leiten? TrustedMember Arthurius85 hat sich bereit erklärt den Quizmaster zu mimen und wird die Community mit kniffligen Aussagen ins Schwitzen bringen.

Bei Fragen zum Event steht auch natürlich der Quizmaster (meist um die Abendzeit) für Fragen zur Verfügung.

Wir wünschen noch einen schönen Tag und eine angenehme Zeit auf dem Server!  Big Grin
Zitieren
#2
RE: OX - Event 02.09.2017
Aufgrund einer Terminkollision verschiebe ich das OX-Event auf

So, 03.09.2017, um 19h!

2 Runden geplant, mehr Runden möglich

Danke für das Verständnis!

lg Arthurius85
Zitieren
#3
RE: OX - Event 02.09.2017
...schaaaade Undecided

viel spaß euch!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste