News zum 01.09. - Mininews...
#1
Bug  News zum 01.09. - Mininews...
[Bild: attachment.php?aid=2150]

Viel zu berichten für die News gibts nicht - dafür gabs ein Treffen auf der GamesCom wo erstmals auch das komplette Team anwesend war!
Einen herzlichen Dank an alle die dort waren - es hat riesig Spaß gemacht!


Fische in der Mall
Da bislang unklar war wohin Fische in der Mall kommen: Roher Fisch kommt zur Mobdrops, gebratener zu Nahrung.


Farmweltreset
Die drei Abbauwelten wurden am 01.09. erneuert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: News zum 01.09. - Mininews...
Es war wirklich toll mit euch Smile

**freu mich schon aufs nächste mal!
Zitieren
#3
RE: News zum 01.09. - Mininews...
Big Grin ebenfalls.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#4
RE: News zum 01.09. - Mininews...
Jau, es war echt schön mit euch die Zeit zusammen verbracht zu haben. Smile

Bin da auch mal aufs nächste Jahr gespannt. Big Grin
Zitieren
#5
RE: News zum 01.09. - Mininews...
Kann mich den Anderen nur anschließen, es war Mega euch alle mal getroffen und blödelnd kennen gelernt zu haben <3

Doch warum bis next Year warten?
Ich bin ja immernoch für eine Betriebsweihnachtsfeier im gleichen Stil Tongue

~* Trust No One *~
Zitieren
#6
RE: News zum 01.09. - Mininews...
gute Idee Darki Big Grin
Zitieren
#7
RE: News zum 01.09. - Mininews...
Die frage ist nur wo Big Grin und wer Zahlt das ganze ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#8
RE: News zum 01.09. - Mininews...
ja, ich unterschreib hier auch mal alles von meinen vorrednern. war sowas von witzig.
ich weiß nur nicht, ob uns jemand gesammelt auf einen weihnachtsmarkt lassen würde. Wink 
wyvi.. du bekommst ne runde brille auf, dann siehst du nichts teures eckiges  Tongue

Wie schön wäre die Welt, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er vom anderen verlangt.   (Curt Goetz)
Zitieren
#9
RE: News zum 01.09. - Mininews...
Gegen den Punkt "Mission: Weihnachtsmarkt" hätte ich nichts einzuwenden. Big Grin
Zitieren
#10
RE: News zum 01.09. - Mininews...
Ihr seid eine echt tolle Truppe Big Grin

Wünsch euch viel Erfolg beim durchplanen eurer Treffen Wink
Und danke für die Auskunft über die Kategorisierung des Fisches Tongue


LG, Kitty ^.^


Ps.: Hübsches Gruppenbild Tongue

④⓪⑦♾ ღ 愛してる ✨♥️ 一番
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste