Update Minecraft 1.12.2
#1
Exclamation  Update Minecraft 1.12.2
Hallo zusammen,

Ich habe mir die 1.12.2 auch bereits angesehen und die behebt einige für die Spieler ggf. nervige Bugs. Daher möchte ich das auch recht zeitnah erledigen. Allerdings werde ich vorher abwarten, dass die gängigsten Mods auf Clientseite auch soweit sind.

So long,
~Asgar
Zitieren
#2
RE: Nach dem Update ist vor dem Update ... Minecraft 1.12.2
Hallo zusammen,

Ich habe die Version bereits vorbereitet. Clientseitig ist es auch soweit. L
LiteLoader gibt es für die 1.12.2. Mods für 1.12.1 laufen auch mit dieser Version - für einige wenige Mods (VoxelMap) muss aktuell noch eine minimale Anpassung gemacht werden).
Forge ist seit ein paar Tagen auch für die 1.12.2 verfügbar, Version 14.23.0.2493 funktioniert gut (für mich).

Bitte rechnet damit, dass zeitnah auch dieses Update installiert wird. Info kommt in Kürze.

So long,
~Asgar
Zitieren
#3
RE: Nach dem Update ist vor dem Update ... Minecraft 1.12.2
Update auf Minecraft 1.12.2 heute um 12:15.
Zitieren
#4
RE: Update Minecraft 1.12.2
Erledigt.
Zitieren
#5
RE: Update Minecraft 1.12.2
Bitte schön. Smile
Dann kann die 1.13 ja kommen. Dodgy
Zitieren
#6
RE: Update Minecraft 1.12.2
bloss nicht so schnell ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#7
RE: Update Minecraft 1.12.2
Danke Asgar!!

1.13? Hab gehört die soll erst 2019 kommen. Big Grin
Bevorzugt auf Blockminers
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste