[Erledigt] Eine neue Chance...
#1
Eine neue Chance...
Sehr geehrter Leser/in,

Die wenigsten werden mich noch kennen. Ich bin bsgabc, destroyplayz oder RealityPlayz, je nachdem wie man mich kennen gelernt hat. Ich wurde vor etwa 1,5-2jahre gebannt. Gründe dafür waren beispielsweise Beleidigung, Fallschadenfallen oder Griefing(teils meiner eigener Stadt).

Vor etwa 2 Monaten kam ich mit einem 2. Account auf den Server und wollte mich bei Razen entschuldigen und um eine Entbannung bitten. 
Jedoch lehnte er dies ab und bannte diesen Account auch.

Ich war zum damaligen Zeitpunkt gerade mal 13Jahre alt. Nun bin ich fast 16, was nicht gerade alt ist, aber ich bin um einiges reifer geworden. 

Aufjedenfall wollte ich mal eine andere Meinung einholen, was ihr davon haltet. 
Ich kann Razens Meinung sehr gut nachvollziehen, jedoch denke ich, dass man mach knapp 2Jahren eine neue Chance verdient hätte. 

Falls ihr es jedoch auch so seht wie Razen, dann werde ich das akzeptieren müssen. 
Außerdem wollte ich mich hiermit bei allen entschuldigen denen ich durch mein Verhalten geschadet habe.

Ich würde mich echt riesig über eine neue Chance freuen.
MfG Max. (RealityPlayz)
Zitieren
#2
RE: Eine neue Chance...
Ich lass die Owner-Karte ja nur ungern raushängen - aber in dem Fall scheint es angebracht:

Ich hatte genug Diskussionen mit dir - ich brauche keine weiteren. Es ist sicher möglich dass du dich geändert hast, aber ich verspüre kein Interesse dich - auch im Sinne der Community - dies auf diesem Server unter Beweis stellen zu lassen.

Leb wohl
~Razen

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Eine neue Chance...
Vielen dank für deine Antwort.
Ich werde dann wohl mit der Antwort leben müssen.
Viel Erfolg noch!
Tschau
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste