4 Jahre Blockminers
#11
RE: 4 Jahre Blockminers
derzeit komm ich auf eine Einteilung von 6 : 6
das heisst in Runden wären noch 4 Plätze frei
Zitieren
#12
RE: 4 Jahre Blockminers
Ich melde mich für die zweite runde der Geistervilla an Big Grin

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
Zitieren
#13
RE: 4 Jahre Blockminers
Ich und Pepe sind in der 2.Runde dabei
Zitieren
#14
RE: 4 Jahre Blockminers
Ich melde Lemoncat_ und Zirondo für die 1. runde an Smile
Zitieren
#15
RE: 4 Jahre Blockminers
Hallo,

hiermit melde ich mich (BadLady1998) und colaman90 zur 1ten Runde um 18Uhr zur Geisterrunde an. Blush

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#16
RE: 4 Jahre Blockminers
Die erste Runde Geistervilla ist voll. Alle Teilnehmerplätze sind belegt.

Für die zweite Runde ist noch ein Platz frei.
Zitieren
#17
RE: 4 Jahre Blockminers
Ich würde sehr gerne teilnehmen, kann aber noch nicht sagen ob ich wirklich Zeit haben werde. Generell bin ich momentan zu beschäftigt, um auf Blockminers zu spielen, wie ein paar vielleicht schon bemerkt haben.
Also falls sich noch jemand anderes meldet bitte diese Person statt mir in die Liste aufnehmen. Smile
Zitieren
#18
RE: 4 Jahre Blockminers
ich möchte mich anmelden für die 2.Runde Geistervilla
Zitieren
#19
RE: 4 Jahre Blockminers
Ich würde mich gerne für runde 1 melden!  Big Grin
Zitieren
#20
RE: 4 Jahre Blockminers
fals noch ein Platz frei wird würden Captinsquirrel und ich auch gerne bei der ersten Runde mitmachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste