[Erledigt] Warps als Newcomer
#1
Warps als Newcomer
Hi Razen,

Nach Freischaltung gibt es im Shop nur den Spawn. M.E. fehlen da die Abbauwelt, Nether, etc. pp.

Grüße,
Martin
#2
RE: Warps als Newcomer
Wird gefixt (Plugins ist Maccy Bereich, er kommt so um vier), zur Umgehung hab ich dich auf Member gestuft. Ich denke du wirst in den paar Stunden nicht den Server mit Lava zergriefen Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
#3
RE: Warps als Newcomer
Ausnahmsweise mal nicht. Big Grin
#4
RE: Warps als Newcomer
Wir können den Bug nicht reproduzieren. Ist der Bug nach dem Neustart immer noch da? Kann es am Texturepack liegen? (Blöcke wären Netherrack und Endstone...)
Verwendest du irgendwelche Mods? Oder einen anderen Launcher?

[Bild: Blockminers_01.png]
#5
RE: Warps als Newcomer
war ein fehler des texture packs, fixed

[Bild: Blockminers_01.png]
#6
RE: Warps als Newcomer
*** Closed ***


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste