News zum 23.2
#1
Bug  News zum 23.2
Frame-Protector
Frames und Bilder die erstellt werden sind nun automatisch auf den Spieler protected der es setzt. Das Plugin ist als Ersatz gedacht bis Worldguard updated, das kann allerdings noch ne Weile dauern...

Eventlobby & Minigames
Die Eventlobby wurde etwas umgebaut - es gibt nun dort dir Kategorien Serverevents, Userevents, Minigames und eine weitere Kategorie, die aber noch im Bau ist. Bei Minigames kam auch jede Menge dazu - TicTacToe, 4 Gewinnt und Schiffe versenken - viel Spaß beim spielen!

Das Enderei
Ich bin nicht sicher ob das früher schonmal drin war - das Enderei wird nun automatisch in das Inventar des Drachentöters gelegt. Wenn man das Ei setzt kann es sich nicht weg teleportieren. Die einzigen Möglichkeiten es abzubauen ist der Fackeltrick oder mit ein Piston (ein kleiner Makel des Plugins, aber da sonst alles geht bleiben wir dabei). Gleich mal schaun ob irgendwo ein Enderdrache rumfliegt...

Level-Sicherung
Du hast 28 Level, es reicht gerade nicht für eine Gutschrift und du willst in PVP? Kein Problem - ab sofort sind alle PVP-Arenen sowie Turmspringen und Spleef mit einer Keep-Level-Flag belegt, du kannst dort also auch deine Erfahrung nicht mehr verlieren.

Vote-Update
Um den Vote nicht nur für User die am Handel teilnehmen sondern auch für alle anderen interessant zu machen gibt es nun pro Vote noch einen Diamant dazu.

Städtesystem
Nachdem die ersten Siedlungen existieren wurden nun die Preise für die nächste Stufe festgelegt:

- Gründungsgebühr Dorf: 6.000 Coins
- Spawnerkauf Zombies & Spinnen: 10.000 Coins
- Spawnerkauf Skelette: 15.000 Coins

Redstone & Farmen
Obsidian-Generatoren & Schneefarmen zur Liste der erlaubten Farmen hinzugefügt (nur der Vollständigkeit halber).

Mülleimer
In Maccys Bude im Spawnhaus ist nun ein Mülleimer-Schild zu finden. Dort kann man ganz einfach seine unnützen Ressourcen entsorgen wenn man sie nicht in die Gegend werfen möchte.
Würde denn Interesse an einre Permission für solche Schilder bestehen?

Leftmessage
Um den Chat etwas zu entschlacken wurd die Leftmessage entfernt, die Join-Message kommt nach wie vor.


Monster-Spawnrate
http://bit.ly/OobfB8

Ein paar User schlagen vor die Spawnrate der Monster auf dem Server zu erhöhen. Zu diesem Thema würde ich gerne vorher möglichst viele Usermeinungen hören, deshalb nehmt bitte an dieser Umfrage teil.
Zitieren
#2
RE: News zum 23.2
Farmwelt-Reset
Am Mittwoch, 26.2 werden Farmwelt, Nether und End resetted. Bitte geht deshalb nicht in dieser Welt Offline und löscht eure Homes um unnötige Tode zu vermeiden.
Zitieren
#3
RE: News zum 23.2
Mülleimer als Permission sind eine SUPER Idee Big Grin Aber bitte nicht so teuer machen :/ Wink
Zitieren
#4
RE: News zum 23.2
Ich hatte so an 50.000 gedacht Wink
Zitieren
#5
RE: News zum 23.2
Nicht vergessen - morgen um ca 8 / 9 Uhr morgens werden die Farmwelten erneuert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste