[Erledigt] Bann
#1
Bann
Hallo,

ich bin neu in Minecraft und wollte vor einigen wochen bei euch auf dem Server zusammen mit einem Freund starten, nachdem ich das spiel gekauft habe. Leider habe ich es nicht durch den Fragebogen für Anfänger geschafft und bin gebannt worden. Ich wollte fragen ob ihr diesen Bann nicht aufheben könntet? Für einen der gerade mal 2 Stunden Minecraft gespielt hat und den Fragebogen beanworten soll finde ich diesen realitv schwer vor allem wenn man am Anfang nichts mit den Begriffen wie z. B. Nether, Grieving etc anfangen soll oder man nich weiß das Bau und Farmwelt existieren.

Mittlerweile bin ich zwar auf einem anderen Server, würde aber lieber auf eurem Spielen, daher wäre es toll wenn ihr einem Anfänger etwas entgegen kommen könntet Smile
Zitieren
#2
RE: Bann
Hallu Huelk!

Ein Ban ist unwiderruflich. Auch als Anfänger sollte man lesen können - Begriffe wie Nether sind nebenbei auch noch googlebar.

Ich wünsche dir und deinem Freund noch viel Spaß auf dem neuen Server.

LG

Its not stress that kills us, it is our reaction to it. 
- Hans Selye
Zitieren
#3
RE: Bann
Ja ich hätte das googlen können, allerdings geht es doch bei der Anleitung im Endeffekt darum das ich mich korrekt auf dem Server verhalte und das würde ich tun.
Das der Bann unwiederuflich ist finde ich schon etwas extrem, was spricht hier denn gegen eine Sperre von z. B. 2 Wochen bevor man es wieder versuchen darf? Wenn man sich nicht daran hält kann man ja immer noch bannen wenn man auf dem Server etwas flasches macht.

Gruß HUELK
Zitieren
#4
RE: Bann
Wenn wir alle die so um Entbannung oder eine 2. Chance fragen wieder zulassen würden...


Du hast zu Beginn 2 Bücher ins Inventar gelegt bekommen wo alles drin stand was du für ein Spiel auf dem Server gebraucht hättest. Selbst in den Pausen einer falsch beantworteten Frage hättest du nachlesen oder hier ins Forum sehen können, da hier auch alles nochmal beschrieben steht.