Siz Grungron - Die Stadt der sechs Schmieden
#1
Siz Grungron - Die Stadt der sechs Schmieden
Hallo Leser,

der eine oder andere von euch wird mich kennen: DerSimple, Bürger auf Blockminers. 

Vor einiger Zeit entstand mehr aus kühnen Tagträumen heraus eine Idee, wo und wie ich meine eigene Stadt bauen möchte. Dabei habe ich eine größere Bergkette am Rande eines Ozeans und einer Schneelandschaft entdeckt, die mir für meine Vorstellung ideal vorkommt. 


Das Thema, um das es sich handelt sind Zwerge. Oder besser gesagt eine Zwergenstadt im Berg und unter der Erde. Aus derm Zwergenthema entstand auch der Name, der aus dem Zwergischen übersetzt, "die sechs Schmieden" bedeutet. Die Namensherkunft kommt durch die 6 Dinge in Minecraft, die aus Werkstoffen aus der Erde, geschmiedet werden:
-Die Spitzhacke: für den Bergarbeitsbetrieb
-Die Axt: für den Forstbetrieb
-Die Schaufel: für Lockermaterialbetrieb
-Die Hacke: für die Landwirtschaft
-Das Schwert: für den Kampf
-Die Rüstung: für den Schutz

Um diese Dinge soll es auch in meiner Zwergenstadt gehen. Jede Schmiede soll ihren eigenen Bereich bekommen. Die Stadt wird kreisförmig aufgebaut sein und unterteilt werden.

Die Anfänge sind getan und nun suche ich ambitionierte Helfer, die sich genauso, wie ich, für diese Idee begeistern und an der Gestaltung mitwirken möchten. Folgende Stellen werden erstmal vergeben:
-1 Buddler/Bergarbeiter
-1 Erbauer
-1 Dekorateur

Über weitere Anfragen würde ich mich genauso freuen, also lest den Beitrag, begeistert euch für meine Idee und meldet euch Smile

Für Infos könnt ihr mich jederzeit anschreiben oder ingame anmailen Smile
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Bis dann
   
DerSimple
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community