Das Ingame-Wichteln 2017
#1
Das Ingame-Wichteln 2017
[Bild: attachment.php?aid=1971]


Moin moin Blockminers Community!


Als alt bewährte und Herz erwärmende Tradition findet nun das 4. Jahr in Folge das Ingame-Wichteln statt!

Damit ihr am Ingame-Wichteln teilnehmen könnt, folgt ihr einfach den Diamantblöcken als Ausschilderung am Spawn, um zur Stadthalle zu gelangen.
In der Stadthalle habt ihr die Möglichkeit Kisten aufzustellen und diese mit Items (Wichtelgeschenke) zu befüllen.

Am 17. Dezember schließen sich um 22:15 Uhr die Tore der Stadthalle Blockhaims!
Nun benötigt unser Wichtel etwas Zeit, um eure Wichtelgeschenke zu mischen und neu zu verteilen. Nach ein paar Tagen könnt ihr dann euer Wichtelgeschenk in der Stadthalle abholen. Eine entsprechende Benachrichtigung findet ihr dann in diesem Thread.

Traditionell wird das Wichteln, was nun das Abholen der Wichtelgeschenke beinhaltet, am 1. Januar 2018 beendet. Nicht abgeholte Kisten kommen den Neulingen zu Gute. (;

In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass der Wert der meisten Geschenke zwischen 1000 und 1500 Coins liegt. Wie viel genau ihr verschenkt ist euch überlassen, wertlose Geschenke (z.B. nur Stein, Dreck oder Monsterdrops und kaputte Rüstungen) werden jedoch aussortiert.


Ich hoffe auf ein schönes Event mit zahlreichen Teilnehmern!

Eurer MisterMCS
Zitieren
#2
RE: Das Ingame-Wichteln 2017
Aus gegeben Anlass:

[Thema Push]

Ihr könnt noch bis zum 17. Dezember in der Stadthalle am Wichteln teilnehmen.
Zitieren
#3
RE: Das Ingame-Wichteln 2017
Heute ist der letzte Tag, an dem ihr am Wichteln teilnehmen könnt.
Zitieren
#4
RE: Das Ingame-Wichteln 2017
Dieses Jahr war der Wichtel ganz besonders schnell- nach 24 Stunden könnt ihr eure Geschenke schon wieder abholen- bis zum 1.1.2018
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste