Adventszeit auf Blockminers
#21
RE: Adventszeit auf Blockminers
Adventszeit auf Blockminers

Hier der Hinweis zum 20.12.

heissester Ausblick auf ganz Blockminers
Zitieren
#22
RE: Adventszeit auf Blockminers
Hier der Hinweis zum 21.12.:

Eierweitwurf
Zitieren
#23
RE: Adventszeit auf Blockminers
Adventszeit auf Blockminers
Hier der Hinweis zum 22.12.:

Schwarzwasserteich
Zitieren
#24
RE: Adventszeit auf Blockminers
Hier der Hinweis zum 23.12.:

Ruhe in Frieden
Zitieren
#25
RE: Adventszeit auf Blockminers
hier kommt der letzte Hinweis in diesem Jahr Smile 24.12.

Ein kalter Ort, aber im Herzen warm.
Wohnt dort der Weihnachtsmann mit seinen Wichtelschar'n
Traut euch, ihr müsst euch wirklich nicht zieren,
denn ab jetzt könnt ihr euch auch direkt hin teleportieren Smile


Zitieren
#26
RE: Adventszeit auf Blockminers
Recht herzlichen Dank an alle die bei Events rund um Weihnachten auf Blockminers mitgeholfen haben und frohe Feiertage euch allen!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#27
RE: Adventszeit auf Blockminers
...mir wurde gerade zugetragen dass es dieses Jahr kein Sammleritem zu Weihnachten gab wie sonst üblich. Daraufhin war ich selbst etwas verwundert da es ein solches Item hätte geben sollen - und auch ein solches Item bereits bei mir in einer Kiste lag. Es stellte sich heraus, das ich einfach vergessen hatte einzuplanen, dass das Blockminers-Weihnachtsgeschenk für jedermann erhältlich wird.

Folglich: Ab jetzt gibts bei /spawn einen Button bei dem ihr ein paar Kleinigkeiten vom Server erhaltet - Blockminers wünscht frohes Fest und ein gutes neues Jahr ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste