[Erledigt] Bann
#1
Bann
Moin Leute,

ich habe mich eben Als Amanasy (dopeboii420) eingeloggt und wurde daraufhin anscheinend gebannt, da ich dachte das ich als Amanasy eingeloggt war.
Allerdings stand dann auf dem Bildschirm beim erneuten Versuch eines Login in den Server, das ich meinen Namen ändern soll und es erneut versuchen sollte. Danach Versuchte ich es nochmal und dann stand dort das ich gebannt sei und mich über glizer.de weiter informieren lassen soll.
Ich habe meinen Namen jetzt aber geändert auf Atomrusse und bin aber weiterhin gebannt. Lässt sich das noch irgendwie ändern, da ich jetzt mit einem Kumpel zusammen auf dem Server zocken wollte (Apli). 

MfG 

Atomrusse
Zitieren
#2
RE: Bann
Ich habe zwar keine Ahnung, was ein Atomrusse ist... Wink Aber ich denke, dass das okay ist. Der Bann sollte in Kürze weg sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste