[Erledigt] Bann
#1
Bann
Sehr Geehrtes Blockminers-Team

Ich habe vor langer Zeit (Ich weiss leider nicht mehr genau wie lange das her ist) mit dem Account : AriMagMich (Name zu jetzigem Zeitpunkt) , auf eurem Server gespielt.
Ich habe sehr viel Zeit in das Grundstück von mir und einem Freund reingesteckt.
Seit vorgestern hat nun auch ein anderer Freund Minecraft und deswegen habe ich mir gedacht, ich kann mit ihm ja mal auf diesem Server weiterbauen.
Leider habe ich vor langer Zeit mal mit Cheats ( FlyHack) auf dem Server gespielt.
Für dies entschuldige ich mich aufrechtig.
Ich habe früher so viel Zeit in diesen Server gesteckt und verstehe auch das ihr eure Regeln und Anforderungen habt, jedoch würde ich mich riesig freuen wenn ich wieder weiterspielen darf. Ich hoffe auch das ihr mir verzeihen könnt da ich ca. 5min rumfligen konnte und dann gebannt wurde, ich jedoch vor diesen 5min mehrere Stunden gespielt habe. Bedaurelicherweise kann ich mich nicht mehr an Einzelheiten erinnern.
Ich würde gerne wieder dort weitermachen wo ich mal aufgehört habe und hoffe ,dass ihr das ein wenig versteht und mir verzeihen könnt.

Vielen Dank für Ihre/Deine Zeit und Bemühung das zu lesen bzw. sich mit mir zu befassen.

Freundliche Grüsse Angelo
#2
RE: Bann
Auch wenn ich nicht LordRazen bin,
aber ich schreib dir gerne hier nochmal das, was ich im Chat geschrieben hast.
Unsere Banns haben keine Verjährungsfristen. Sie sind auch nicht dafür gedacht, sie mit einem anderen Account zu umgehen, egal nach welcher Zeit. Dein Verhalten damals war ein klarer Verstoß gegen unsere Serverregeln und somit ist auch dein erneutes Spielen auf unseren Server nicht erwünscht.

Desweiteren wäre ein anknüpfen an alter Stelle sowieso nicht mehr möglich, da GS von gebannten Spielern entweder gelöscht oder zum griefen freigegeben.

Lyera
#3
RE: Bann
(01.12.2017, 22:50)Lyera schrieb: Auch wenn ich nicht LordRazen bin,
aber ich schreib dir gerne hier nochmal das, was ich im Chat geschrieben hast.
Unsere Banns haben keine Verjährungsfristen. Sie sind auch nicht dafür gedacht, sie mit einem anderen Account zu umgehen, egal nach welcher Zeit. Dein Verhalten damals war ein klarer Verstoß gegen unsere Serverregeln und somit ist auch dein erneutes Spielen auf unseren Server nicht erwünscht.

Desweiteren wäre ein anknüpfen an alter Stelle sowieso nicht mehr möglich, da GS von gebannten Spielern entweder gelöscht oder zum griefen freigegeben.

Lyera

Lauch hure lol
#4
RE: Bann
Allium ampeloprasum huora ... also entweder ist das ne neue kreative Form von Porree oder aber dir sind Veganer ein Dorn im Auge... Naja im Hinblick auf deine Ausdrucksweise würde ich dir zu einer gesteigerten Einnahme von grünem Gemüse raten, da offensichtlich ein akuter Vitaminmangel vorliegt.
#5
RE: Bann
Supporter beleidigen? Schlechter Scherz oder?

Der Bann bleibt bestehen.

[Bild: Blockminers_01.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste