[Siedlung] City of Light - ein Siedlungsantrag
#1
Heart  City of Light - ein Siedlungsantrag
City of Light


City of Light



Eine einsame Wanderin. Ein leeres Fleckchen Erde. Eine Vision.
So fing alles an. Und jetzt, ein Jahr später, ragt der Anfang einer Stadt aus diesem Flecken Erde empor.
Eine Siedlung, auch wenn die Grundsteine für mehr schon gelegt sind, die City of Light.





Das Zentrum bildet das Rathaus(erstes öffentliches Gebäude):

[Bild: mF2yeA4.png]


Hier findet ihr Anlaufstellen für jegliche Probleme und Sorgen. Sehr zu empfehlen ist dabei ein Besuch im Büro 1.05, man sagt Philosophjes sei hier ab und zu anzufinden.

[Bild: 7mca7Or.png]


Hinter dem Rathaus befinden sich einige Wohnhäuser, voll eingerichtet und größtenteils bereits bewohnt.

Diese stellen den Anfang der Stadt dar, doch schon bald wurden größere.. eindrucksvollere Gebäude errichtet. Das erste Hotel entstand:
Und schon bald folgte ein Krankenhaus(man sollte meinen, das man das als erstes bauen würde..):

Gewerbliche Gebäude:


Wie man eventuell schon an den Bildern erkennt wurde die Stadt in einem modernen Baustil errichtet. Und ist entsprechend auch in der nahen Zukunft angesiedelt. Hauptbaumaterialien sind Quartz, Dark Oak Wood und Birch Wood, sie ist also im allgemeinen sehr hell gebaut und entsprechend rührt der Name auch genau davon, das Quarz überwiegt und zeichnet sich deutlich von der Landschaft ab.
Bürgermeisterin und einzige Mitbauerin bin ich, miep200.

Mitbewohner(Hilfe bei der Einrichtung der Wohnhäuser) sind:
- Vingai
- Myarite
- speedykiller1742
- MissPrincess98
- PaperJungle
- Coffeeracer

Koordinaten: -3185,64,4801
Zitieren
#2
RE: City of Light - ein Siedlungsantrag
Moinsen!
Sieht richtig schön aus und mir gefällt euer Stil Smile
Wünsch euch viel Glück und möge die Siedlung noch weiter wachsen

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#3
RE: City of Light - ein Siedlungsantrag
Antrag bewilligt - herzlichen Glückwunsch^^

PS: Hab bisher nur die eingerichteten Gebäude gezählt - die reichen ja schon locker...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community