[Erledigt] Farm Shop Zertört
#1
Farm Shop Zertört
Ja ich weiss schon das man keine Items zurückerstatten kann aber ich will nur wissen das ein Suporter den Shop zerstört hat und wenn Ja warum habt ihr mich nicht bescheidt gegeben das ich ihn zerstören soll weil ihn diesen shop schon sehr vieles teures drinen war?
Würde mich auf eine antwort freuen. Grüsse IsmirTV
Zitieren
#2
RE: Farm Shop Zertört
Der Farmweltspawn ist kein geeigneter Ort für ChestShops, andere User zahlen Geld für einen Usershop - es kann hier im Zuge der Gleichberechtigung nicht sein dass der Farmweltspawn als Verkaufsplatz benutzt wird.

Um die hitzige Diskussion über dieses Thema zu beenden wurde der Chestshop deshalb administrativ gelöscht, dies war keine Entscheidung der Supporter. Auch in Zukunft werden ChestShops am Farmweltspawn gelöscht, ein entsprechender Hinweis befindet sich direkt beim Warp.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste