Hilf dem Weihnachtsmann...
#1
Hilf dem Weihnachtsmann...
[Bild: attachment.php?aid=2214]

Hilf dem Weihnachtsmann...

Vor kurzem ging eine dringende Anfrage bei uns ein: Ein älterer Herr der sich selbst "Weihnachtsmann" nennt benötigt einige Ressourcen um sich selbst eine neue Bleibe samt Transportmittel aufzubauen. Offenbar wurde sein bisheriger Wohnsitz von einem internationalem Großkonzern namens Amazon aufgekauft und um seine selbstauferlegte Pflicht, alle Menschen an einem Tag zu beschenken, weiter erfüllen zu können braucht er schnellstmöglich die geforderten Materialien.

Benötigt werden unter anderem Baumaterial, eine komplette Ausrüstung für einen Rentier-Schlitten, Essen für seine Helfer, Bücher für seine Notizen, ein Doppelbett zum ausruhen und eine Hasenpfote in der Hoffnung das alles am Ende noch rechtzeitig fertig wird.

Wer helfen möchte kann dies in Blockhaim (/spawn) tun, vielen Dank für die Mithilfe!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Hilf dem Weihnachtsmann...
so da hab ich doch gleich mal mitgemacht und dem weihnachtsmann was gespendet Smile

coole idee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste