Vorstellung der User !
#1
Vorstellung der User !
Guten tag zusammen.

Mein Name ist Marvin ingame ; AdultPeanut, ich werde ende des Monats (januar 2018) junge 20 Jahre alt und habe heute Minecraft ein zweites mal "entdeckt".
Ja richtig gelesen ^^ Denn ich habe abgesehen von Heute das letzte mal Minecraft vor knapp 4 Jahren gespielt.

Da ich leider kein Thread zum Thema user vortsellungen finden konnte denke ich bin hier im Offtopic Thread richtig.


Nunya ich erzähle erstmal Bissl von mir, Ich habe Minecraft das erste mal mit 9 Jahren gesehen und natürlich meine Eltern irgendwie davon überzeugen können mir das Spiel zu kaufen, so fing die ganze sache dann an.
Ich war im laufe der Jahre auf Verschiedenste server aller art und konnte somit einiges an erfahrung sammeln, (war glaube ich damals noch die Alpha version).
Und so üblich wie es ist verliert man in jedem Spiel irgendwann mal die Lust auf das ein und Selbe daher habe ich gleichzeitig als ich mir mein ersten Pc Kaufte (habe vorher auf den computer meines vaters gespielt) auch das Spielen mit Mineraft aufgehört. Dann Kamen so sachen wie Battlefielt CsGo Arma Dota etc...

Irgendwann kamen dann so sachen wie Ausbildung schule usw, (so gegen meines 16 lebensjahres) was es mir so ziemlich unmöglich machte noch zeit fürs Spielen zu finden weshalb ich mein Computer verkauft habe.
Vor einigen tagen habe ich dann wieder mein altes notiz buch gefunden mit allen daten passwörtern etc...
Und jetzt sitze ich wieder vor dem Computer meines Vaters und fange an wie damals noch mit Minecraft ^^

ich werde mir denke ich erstmal kein eigenen Computer kaufen da ich vor habe im Sommer diesen Jahres zur Bundeswehr zu gehen und somit eh nur noch die möglichkeit habe am wochenende zu spielen, aber mal schauen was die zeit bringt.

Ich erhoffe mir wie ihr es schon in der Sever beschreibung betont habt einen recht erwachsenen Niveau (vom Team) da die meisten ja so wie es sich liest alte hasen sein sollen ^^
mann trifft sich bestimmt das ein oder anderes mal im teamspeak (ich klinge eher wie ein 80 Jähriger ketten raucher #Tiefestimmeundso) und freue mich schon sehr euch alle mal Sprachlich kennen zu lernen.

mich würde es Ebenfalls freuen wenn sich auch andere User oder sogar Teamler unter diesen Beitrag vorstellen würden, oder es evtl. sogar dafür ein eigener Thread eröffnet wird.

Beste grüße Marvin oder aka die Erdnuss.

AkA . die Erdnuss
Zitieren
#2
RE: Vorstellung der User !
Hallo marvin,

freut mich zu hören das ein weiterer, älterer Spieler den Weg zu Blockminers gefunden hat.
Ja ich denke unser Altersdurchschnitt und auch das Chatniveau liegt deutlich über dem der meisten Server (gut der Chat zu Schulferienzeiten ist schonmal ne Ausnahme...) - ich hoffe du fühlst dich wohl.

Bis dahin,
Razen

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community