Umfrage: Wer möchte alles zur Gamescom
Stimme zu :3
62.96%
17 62.96%
Vieleicht :/
22.22%
6 22.22%
Lieder Nein Sad
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Gamescom 2018
#1
Gamescom 2018
Guten Tag Rolleyes 

Wie jedes jahr ist die Gamescom  wieder in Köln.

Eröffenung der Gamescom (22.-25.08.2018)

Vorverkauf: Der vorverkauf ist am 01.03. gestartet
http://www.gamescom.de/gamescom/F%c3%bcr...ndex-3.php


Hötel u.s.w müstest ihr selber suchen  Big Grin  (sorry)

Daher frage ich wer alles mit kommt Rolleyes
Den Treffpunkt kann man später ausmachen noch.

Mit Freundenlichen Grüßen

Euer Speedykiller1742 :3

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
Zitieren
#2
RE: Gamescom 2018
ist geplant dass ich dabei bin
Zitieren
#3
RE: Gamescom 2018
ebenfalls

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#4
RE: Gamescom 2018
Bin auch dabei. Bevorzugt ein Samstag. (: Wäre aber auch für andere Tage offen^^
Zitieren
#5
RE: Gamescom 2018
Urlaub ist über diesen Zeitraum geplant und bereits genehmigt - Ihr müsstet das Wolfse also wieder ertragen Tongue

~* Trust No One *~
Zitieren
#6
RE: Gamescom 2018
Ich muss mich in dem Jahr entscheiden zwischen ner Hochzeit und der GamesCom, denke aber die GamesCom wird gewinnen und ich bin wieder dabei...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#7
RE: Gamescom 2018
Bisher war ich jedes jahr auf der Gamescom allerdings privat mir freunden.
Sollte diese Jahr der bund nicht dazwischen kommen kann man sich ja mal sehen und Kennenlernen Smile

beste grüße

AkA . die Erdnuss
Zitieren
#8
RE: Gamescom 2018
werde wahrscheinlich wieder dabei sein Smile
Zitieren
#9
RE: Gamescom 2018
Die alljährliche Frage xDD

Auch in diesem Jahr bleib ich bei meinem vielleicht Big GrinBig Grin

EDIT: Werde wohl leider auch vor der Wahl stehen, entweder GC oder nach Papenburg- beides wird wohl an dem Wochenende geschehen :/
Zitieren
#10
RE: Gamescom 2018
ich bin alle 4 tage dabei wie jedes jahr :3

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste