Bauevent "Lebkuchenhaus" - die Sieger
#1
Bauevent "Lebkuchenhaus" - die Sieger
» » » LEBKUCHENHAUS « « «

[Bild: attachment.php?aid=2216]

Das 20te Bauevent ist nun zu Ende - über Weihnachten war es eure Aufgabe, ein Lebkuchenhaus in Minecraft zu bauen. Viele von euch haben teilgenommen und es hat wieder viel Spaß gemacht, die verschiedenen Beiträge zu bewerten. Vielen Dank an Kate2504, Lyera und Philosophjes, die dieses Mal bei der Bewertung geholfen haben. Hier nun die Ergebnisse:


Hier nun die Sieger

Platz 1: _pasugger_ (Click to View)
Platz 2: Wyveres (Click to View)
Platz 3: Betalein (Click to View)


Gewinne
Gewinne werden nach diesem System vergeben: » Bauevent-Gewinne

Insgesamt erreichten 12 Bauwerke die erforderliche Mindestpunktzahl von 10 Punkten um als Beitrag gezählt zu werden:


Hier die komplette Liste
_pasugger_ (217)
Wyveres (214)
Betalein (194)

Arthurius85 (156)
Knusperlin (148)
littlevervain (143)
fg6b (122)
Nehelen (102)
MissPrincess98 (97)
Estonia (91)
Mr_Balbo (82)
Pepe1485 (58)



Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Statement zur Bewertung (Click to View)


[Bild: attachment.php?aid=2240]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Bauevent "Lebkuchenhaus" - die Sieger
Glückwunsch an die verdienten Sieger! Smile
Zitieren
#3
RE: Bauevent "Lebkuchenhaus" - die Sieger
An alle die ihr Grundstück abbauen und nicht verschieben lassen wollen: dies ist jetzt möglich, hatte vergessen das wieder freizugeben ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste