[Erledigt] redstone Kategorie in der Mall
#1
redstone Kategorie in der Mall
Hallöchen,
ich war so am bauen einer redstoneschaltung und plötzlich hatte ich keine Items mehr und wollte mir sowas wie Verstärker Komperatoren und mahr eigentlich in der Mall kaufen doch da ist mir aufgafallen das es keine Kategorie für redstone gibt was ich sehr schade finde.
Vieleicht könnte man ja eine einbauen das währe nähmilch  meinermeinugn nach wirklich wichtig dadurch dass es keinen Usershop gibt der redstone Items verkauft(stad 19.02.2018).




MfG
vredee  Blush


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
RE: redstone Kategorie in der Mall
AKtuell ist die AUfteilung:
- Redstone ist bei den Edelressourcen dabei (goldbarren)
- Die meisten anderen Sachen für Schaltungen sind bei sonstiges

Aber ich find die Idee gar nicht so verkehrt da viele ITems für Schaltungen bei sonstiges sind. Ich schau mir das beizeiten mal an - bei nem Update bekommst dus hier oder in den News mit.

Danke für die Idee

PS: Wird ne Weile dauern bis ich wieder Zeit hab...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: redstone Kategorie in der Mall
Danke,
für die bearbeitung und gleichzeitig für den tipp wo ich redstoneitems herbekommen



MfG

vredee
Zitieren
#4
RE: redstone Kategorie in der Mall
Abteilung wurde erstellt, danke für die Idee

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: redstone Kategorie in der Mall
danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste