News zum 01.03. - Das Reallive ruft...
#1
Bug  News zum 01.03. - Das Reallive ruft...
[Bild: attachment.php?aid=2269]

Da die administrative Ebene im Verlauf des letzten Monats massiv mit diesem neuen Spiel namens "Reallive" beschäftigt war gibts diesmal keine News - im April gibts dann wieder welche ^^

Die Farmwelten wurden heute wie geplant reseted.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#2
RE: News zum 01.03. - Das Reallive ruft...
...ach ein paar Kleinigkeiten pack ich dann doch noch dazu da das heute verändert wurde:


Mallupdates
Die Mall wurde mal wieder aktualisiert:
- Die Abteilungen für Diamanten, Smaragde, Gold, Eisen, Kohle und Lapislazuli wurden zusammengelegt in eine Abteilung für "Mineralien". Dort können alle Erze, Blöcke oder Rohmineralien verkauft werden (bis auf Redstone)
- Wie vorgeschlagen gibt es nun eine Abteilung für Redstone und Technikzubehör - dort kann alles hin was irgendwie für Schaltungen verwendet werden kann: Verstärker, Komparatoren, Pistons, Trichter, Werfer, Spender, Tageslichtsensoren, Schienen, Notenblöcke und alles, was sonst noch passt

Um den Vorgang zu beschleunigen wurden alle Shops im Bereich der "Sonstiges"-Abteilung sowie der ehemaligen "Mineralien"-Abteilung in die nun passende Abteilung verschoben. Es könnte sein, dass auch im Bereich Nahrung und Mobdrops noch Updates kommen wie angekündigt - einfach weiter die News im Auge behalten ^^

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community