[Erledigt] Sortingsystem
#1
Sortingsystem
Mal ne Frage an das Server team:
Ich wollte wegen dem Sortingsystem das auf dem Server erlaubt ist fragen ob auch dieses https://www.youtube.com/watch?v=wsNV9Mo00Gw&t=807s design von Tnago Tek erlaubt ist, da es eine verbesserung des erlaubten designs ist.
Zitieren
#2
RE: Sortingsystem
Zu genau dieser Schaltung gibts sogar nen Hinweis in den Redstone-Regeln

https://www.blockminers.de/redstone-farmen#nomobs

- Trichter-Sortiermaschinen die maximal 20 verschiedene Items sortieren
- Multiitem-Sortieranlagen mit maximal 6 Modulen (Grundmodul + 5 Zusatzmodule) und gleicher Höhe nach » dieser Bauart

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Sortingsystem
Moin Omicron,

ich finde ein Sortiersystem lässt sich wunderbar mit der Pipes Permission realisieren. Damit kannst Du dann fast alle Items sortieren.

Gruß
FileHunter

Der frühe Vogel fängt den Wurm aber die zweite Maus bekommt den Käse. Wink
Zitieren
#4
RE: Sortingsystem
LordRazen ich muss Ehrlich gestehen, dass ich nicht verstehe vorauf du hinauswillst ich sehe in den regeln nämlich nur die info dass das alte design von Tango tek benutzt werden darf.
heißt das dann, dass ich die verbesserte variante von tango tek nicht benutzen darf oder wie?
bitte um Aufklärung...
Zitieren
#5
RE: Sortingsystem
Nein verboten ist es nicht, es gelten die gleichen Regeln: du darfst maximal 6 Module dieses Systems verbauen - alles darüber wäre zu serverlastig.

Meine Empfehlung: Gehe der Empfehlung von FileHunter nach und realisiere den Sortierer über das Pipe-System. Das ganze geht deutlich schneller, ist besser für den Server und ist einfacher zu bauen. Ein Beispiel für Pipes findest du im Permission-Museum /museum

Viel Spaß

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Sortingsystem
ok danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste