Bau-Anfrage Kathedrale
#1
Bau-Anfrage Kathedrale
Sehr geehrtes Team von BlockMiners,

hiermit möchte ich gerne ein Bauantrag stellen für ein Projekt einer größe / Tiefe, die nicht normal ist.

Ich möchte gerne eine Kathedrale bauen, die ich schon 2 mal komplett gebaut habe.
Alle Steine und andere Materialien werde ich von dem aushöhlen sowie aus der Farmwelt im Survival besorgen.
Das Problem besteht nur noch bei der Größe

Die Kathedrale ist in der Länge
684 Blöcke ( 584 ohne 50 Blöcke Abstand)
und in der Breite
633 Blöcke ( 533 ohne 50 Blöcke Abstand)
Die Höhe beträgt von der Etage 6 bis ca 250 (Ohne Türme geschätzt ca Höhe 200)


Wie ist mein Vorhaben um dieses Projekt anzufangen:

Alle abmessungen habe ich im Singleplayer sowie auf meinem Schreibtisch liegen.
Ich werde den kompletten Bereich mit Zaun markieren und in gewissen Abständen Schilder hinstellen für eine Warnung.
Danach werde ich die Bäume und Wasser von der Oberfläche entfernen um danach die Erdschicht zu entfernen.
Wenn die Erdschicht weg ist, fange ich mit den Steinen an, Wo ich mit Spitzhacken ( Halt 3 Effi 5 ) sowie ein Leuchtfeuer den Bereich abernten werde.
Dann fängt das abmessen an, da es fatal wäre wenn ich mit um ein Block verbaue beim Grundriss.

Den Rest werdet ihr dann zu manchen Zeitpunkten sehen.


Zudem werde ich euch Bilder zeigen, wo ich dieses Projekt erstellen möchte und wie es zum ende aussehen soll/wird.

Die Fläche die ich begrenzen würde wären ca 700x700
Das ist der Bereich der Rot Umrandet ist mit einem Viereck ( Links oben neben dem Viereck ist mein kleines GS )

[Bild: Bereich.png]

Hier noch ein paar Bilder wie es am ende aussehen wird.

[Bild: 2018-04-19_22.53.24.png]
[Bild: 2018-04-19_22.59.39.png]
[Bild: 2018-04-19_23.00.06.png]
[Bild: 2018-04-19_23.00.17.png]

Da ich nicht jeden Tag online sein werde da ich auch noch nebenbei arbeiten bin wirds nicht so schnell gehen, auserdem muss ich eh mindestens 3 Monate und 10 Tage auf dem Server sein um Fly zu kaufen ^^ 

Ich werde alles ohne Teamhilfe bauen

Zudem würde ich mich auf eine positive Antwort freuen, dass ich anfangen darf

Für weitere Fragen könnt ihr mich im TS gerne ansprechen

Mit freundlichen Grüßen Sponge1996
Zitieren
#2
RE: Bau-Anfrage Kathedrale
Anliegen wurde in TS geklärt ^^

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#3
RE: Bau-Anfrage Kathedrale
Wenn du eine Buddelhilfe haben magst - Melde dich Smile

~*The Bear and the Tiger may be more powerful but the Wolf does not perform in the Circus*~

~* The Strength of the Pack is the Wolf, the Strength of the Wolf is the Pack *~

~* Never alone, Never stop fighting - Carry on! *~






Zitieren
#4
RE: Bau-Anfrage Kathedrale
mach ich kein Problem, aber fürs erste muss ich in meinem anfangsbereich erstmal nen Lager bauen ^^
Zitieren
#5
RE: Bau-Anfrage Kathedrale
Kleines Update für euch,
Ich habe heute nacht mal meine Zeichnung aufn PC übertragen damit ihr den Grundriss sehen könnt
die Fläche ist originalgetreu also 1:1 gemacht
700X700 cm ist das Bild
Der Kasten unten Links sind 200x200 wo mein Lager reinkommt

[Bild: Bild.png]

LG
Zitieren
#6
RE: Bau-Anfrage Kathedrale
Alter Schwede, da hast Dir aber was vorgenommen. Wir bauen zu Dritt an einem Schloss und das ist schon heftig.

Hast du schon angefangen? Ich finde nix Big Grin

Viel Erfolg Wink

______________________________________________________________

[Bild: random.php?pic=random]
_____________________________________________________________
Zitieren
#7
RE: Bau-Anfrage Kathedrale
Mal ein kleines Update Big Grin

Fläche in Rot 200x200
Fläche in Braun mit Beacon 100x50
[Bild: Screenshot_4.png]

kleines Ingamebild Big Grin
[Bild: 2018-05-01_09.56.12.png]

LG
Zitieren
#8
RE: Bau-Anfrage Kathedrale
Hi Leute,

Ich muss aus technischen Gründen (Performancegründen vom Server und User) und Welttechnisch dieses Projekt niederlegen.

Ich werde mir was anderes Überlegen was ich bauen könnte, was vllt nicht so groß ist.

Trotzdem möchte ich mich für die Hilfe einiger User bedanken

MfG
Zitieren
#9
RE: Bau-Anfrage Kathedrale
Schade, aber viel Erfolg bei deinem nächsten Projekt. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community