Danke & Adieu
#1
Danke & Adieu
Tja... was soll ich sagen. Anfang des Jahres hab ich gemerkt, wie ich auch wieder etwas mehr Zeit und Bock hatte am PC zu zocken. Und ich war happy, als nach längerer Abwesenheit auf Blockminers noch mein GS vorgefunden habe. Minecraft ist seit 2012 mein absolutes Lieblingsspiel. Nur leider habe ich Blockminers viel zu spät entdeckt. Es ist für mich der beste MC-Server ever! 

Aber irgendwie merke ich doch, dass sich in den letzten Jahren sich viele Prioritäten für mich verändert haben: Studium, Job, Hochzeit, Hausbau, neue Hobbies und in Kürze werde ich auch noch Vater. Die Zeit wird einfach knapper. Und ich merke auch, dass Minecraft bzw. zocken generell bei mir keinen Raum mehr einnimmt. Es ist also Zeit, Abschied von Euch zu nehmen und mein Grundstück und die gelagerten Items freizugeben.

Es war bei Euch/mit euch ein inspirierendes, lockeres und lustiges Miteinander mit einer tollen freien Blockwelt ganz nach dem Survival-Charakter, einzigartigen Events und einem sehr netten und hilfsbereiten Team! Danke für die Zeit bei und mit Euch. Bleibt euch treu und immer ganz fresh! 

Euer Luitpoldinger

PS: Es wäre super, wenn Ihr mein Account im Forum in den nächsten Wochen auch löschen könntet - Danke.
Zitieren
#2
RE: Danke & Adieu
Ich wünsche dir viel Spaß und Glück mit deiner Familie. Smile
Zitieren
#3
RE: Danke & Adieu
Hallo Luitpoldinger,

freut mich von dir zu hören - weniger freut es mich zu hören dass du gehst. Aber nunja es ist der Lauf der Dinge: Schön dass Blockminers für dich ein guter Ort war - motiviert einen immer, wenn man sowas hört. Ich wünsch dir alles Gute für dich und deine Familie, war schön dich als User hier gehabt zu haben ^^

Viele Grüße
Razen

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#4
RE: Danke & Adieu
Schade, dass du gehst. Aber hey, du weisst wo Blockminers wohnt. Du darfst gerne jederzeit wieder vorbeikommen Smile



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community