[Stadt] Evertsen Rivia
#21
RE: Evertsen Rivia
Nur zur Info: Wird noch ne Weile dauern bis ich den Antrag bearbeiten kann ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#22
RE: Evertsen Rivia
...so und gleich der nächste Antrag ^^

Antrag bewilligt, herzlichen Glückwunsch!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#23
RE: Evertsen Rivia
Juhu! Smile na dann auf gehts ... Metropole ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#24
RE: Evertsen Rivia
Herzlichen Glückwunsch zum bewilligten Stadtantrag Big Grin

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#25
RE: Evertsen Rivia
Glückwunsch zur Stadt^^
Zitieren
#26
RE: Evertsen Rivia
Glückwunsch Wyvi Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#27
RE: Evertsen Rivia
Glückwunsch Wyvi!
Zitieren
#28
RE: Evertsen Rivia
Glückwunsch von der SchenkiBande Smile)
Zitieren
#29
RE: Evertsen Rivia
Danke euch, es liegt noch ne menge arbeit vor mir Smile vor allem die Landschaftsgestaltung, ein paar Großbaustellen sind noch ^^ und jede menge Kleinkram. Aber es wird, und dank der vielfältigen Unterstützung bin ich guter Dinge ^^ bis ende des Jahres ein großteil davon soweit fertig zu haben.

ps. es müssen noch immer weit mehr als 1000+ Bäume gebaut werden ;D

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste