News zum 04.03
Bug  News zum 04.03
Mülleimer und 4. Homepunkt
Zu Fasching gibts zwei neue Permissions: Die Permission Mülleimerschilder zu erstellen und den vierten Homepunkt. Um einen Mülleimer anzulegen schreibe [Disposal] in die erste Zeile eines Schilds nachdem du die Permission gekauft hast.

Preise:
4. Home: 2500 Coins
Disposal-Schild (Mülleimer): 500 Coins

Der einfache Weg zum Bahnhof
Da bei den meisten Newcomern auf dem Server Unklarheit herrscht wie man nun am Spawn rauskommt und sich ein GS suchen kann habe ich dazu eine weitere Infotafel aufgestellt und mit Goldblöcken einen Weg vom Spawn zum Bahnhof gelegt. Falls die erste Lore weg ist gibt es nun auch einen Adminshop für Loren im Bahnhof.

Minimale Änderung beim TNT
Bisher verschwand das TNT kurz vor der Explosion und richtete keinen Schaden an. Für ein paar zukünftige Projekte ist die Explosion des TNTs aber wichtig.
Zündet man TNT nun explodiert es und macht Schaden an Spielern und Mobs, Blockschaden ist nachwievor in jeglicher Weise deaktiviert (auch bei Itemframes und Paintings).

Left-Message wieder drin
Nach einer kurzen Zeit ohne Left-Message des Spielers ist sie nun wieder drin. Brachte einfach mehr Nachteile als Vorteile...

Itemframes & Blöcke
Blöcke können nun wieder über Itemframes platziert werden.

Beschilderung der Mall
Da Itemframes nun ja auch protected sind habe ich mir die Zeit genommen und die Itemframes in der Mall passend bestückt...

Protection des Endereis
Auf Grundstücken mit nur einem Owner ist das Enderei automatisch sicher vor Griefern. Auf Multiplayer-Grundstücken müssen zwei Vorsichtsmaßnahmen ergriffen werden um das Enderei zu "privatisieren":
1. Verhindere den Abbau des Dracheneis mit dem Fackeltrick in dem du den Block unter dem Ei protectest, zum Beispiel durch eine Falltür am Block
2. Verhindere den Abbau des Dracheneis mit Pistons durch eine LWC-Protection: /cprivate, fertig

Die Livemap...
...ist ja so ein Thema für sich. In letzter Zeit gabs dort einige Updates, neue Marker, farbliche Anpassungen, Übersetzungen. Vor allem wird die 3D-Ansicht gerade neu gerendert - und sobald sie fertig ist in HD verfügbar sein. Bis der Renderprozess fertig ist könnte der ein oder andere Lagg dadurch entstehen, aber am Ende wird es sich lohnen!

Connection throtteled
...gehört beim Login der Vergangenheit an.
RE: News zum 04.03
Zwischenstand der 3d-ansicht Big Grin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

(04.03.2014, 19:26)LordRazen schrieb: Zwischenstand der 3d-ansicht Big Grin

Das war den Aufwand wert. Und obendrein noch das Plugin gemeistert. Wink
naja fast... die marker Big Grin

wie gut das ich ein backup hab Smile
Die neue 3d Ansicht ist der Hammer Smile
ein texturepack für die livemap wär mal was xd

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste