News zum 01.06. - Nix Neues...
#1
Bug  News zum 01.06. - Nix Neues...
[Bild: attachment.php?aid=2330]

Diesmal gibts nix Neues, stattdessen wurden mir folgende Vorschläge für die News unterbreitet:
  • Angebote, welche es erlauben, Werbung in den News zu schalten
  • Die Meldung, dass im letzten Monat weder einer der Rollatoren verunglückt noch gestorben ist
  • Ein Gedicht
  • Notch wurde Teamler des Monats
  • Seit einem Monat gibts keine Unfälle im Lager des Ankaufshops
  • Die Kriminalitätsrate in Bezug auf Clownfischdiebstahl sank um 23% auf einen nie dagewesenen Tiefstwert
    (dank des immereifrigen Clownfischdiebstahlbearbeitungsamts, kurz CFDBA)
  • Lavaseen gründeten eine Gewerkschaft gegen den willkürlichen Abbau von Obsidian
  • Bei Katja hat sich nicht viel geändert
  • Urnoev lebt völlig überraschend noch ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#2
RE: News zum 01.06. - Nix Neues...
Das sind mal News Wink und das Urnoev noch lebt ist gut ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Zitieren
#3
RE: News zum 01.06. - Nix Neues...
Kurzes Grinsen kurz bevor ich mit dem Schrott von Nordrheinwestälischen Schulsystem konfrontiert werde. Danke Razen Smile

[Bild: original.gif]
Zitieren
#4
RE: News zum 01.06. - Nix Neues...
Um den Fragen zum Moderator etc mal vorzubeugen - hier ein Ausschnitt aus den kommenden News:

Teamänderungen
Zur Mitte des letzten Monats wurden einige Teamänderungen vorgenommen: Zunächst wurde Kaldoron Supporter - herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Um außerdem zu gewährleisten, dass der Server auch in Zukunft immer handlungsfähig bleibt, wurde ein neuer Rang eingeführt: Moderator.


Die Moderatoren können bei komplexeren Fragen Auskunft geben und sind befugt, strittige Anliegen erneut zu prüfen und diese im Sinne der Administration endgültig zu klären. Philosophjes und Lyera - als langjährige Mitglieder des Blockminers-Teams - haben diesen Rang erhalten und können so die Administrative noch mehr unterstützen. Herzlichen Glückwunsch hierzu ^^. Phil hat hierzu vorgeschlagen, auf seinen Rang als Eventleiter zu verzichten um eine einheitlichere Rangbezeichnung zu ermöglichen (da Moderator recht geläufig ist, Eventleiter jedoch nicht). An seiner Funktion als Ansprechpartner und Veranstalter von Events ändert sich jedoch nichts.

Ziel der Änderung ist es, auch bei schwierigen Anliegen dem User immer einen Ansprechpartner zu geben und das Team für die kommenden Ferien und die weitere Zukunft bestmöglich aufzustellen. Aufgrund der beruflichen Auslastung von Asgarioth und auch Razen's Einstieg ins Berufsleben gegen Ende des Jahres war hier eine Stufe zwischen Administration und Supporter der logische Schritt.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#5
RE: News zum 01.06. - Nix Neues...
Na denn, meine Glückwünsche an Kaldoron, Lyera und Philosophjes. Smile
Zitieren
#6
RE: News zum 01.06. - Nix Neues...
Glückwunsch auch von meiner Seite!!
Zitieren
#7
RE: News zum 01.06. - Nix Neues...
Glückwunsch an Kaldoron, Lyera und Philosophjes, und vor allem: Herzlichen Dank für eure Arbeit!

Gimli_G: das G steht für Girl. Und ja, es gibt weibliche Zwerge, man kann sie aber nur sehr schwer von den männlichen unterscheiden. Das liegt an den Bärten Big Grin .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community