Bürgermeister Wechsel in der Vollkornstadt
#1
Bürgermeister Wechsel in der Vollkornstadt
Moin moin,

ich beantrage einen Bürgermeister Wechsel in der Vollkornstadt.
Domfocraft wird dieses Amt übernehmen und ich bezahl dafür Big Grin

Hab ich was vergessen? Ich glaube nicht.

Vollkornige Grüße,

Q
Zitieren
#2
RE: Bürgermeister Wechsel in der Vollkornstadt
Alles klar, dann muss Domfocraft für den nächsten Antrag nur noch nen eigenen Thread machen...

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#3
RE: Bürgermeister Wechsel in der Vollkornstadt
Nach jeder Menge Diskussionen unter den Bewohnern der Stadt, so wie auch aus beruflichem Zeitmangel habe ich mich dazu entschieden den Posten als Bürgermeister nicht anzunehmen.
Ich habe diese Entscheidung getroffen, da ich meinen Pflichten zur Organisation,Verwaltung und Planung der Stadt dadurch stark gefährdet sehe. Die daraus resultierenden Komplikationen unter den Bewohnern in letzter Zeit haben diese Entscheidung weiter untermauert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community