[Erledigt] Hey
#1
Bug  Hey
Ich möchte doch nur auf dem Server Heart Heart Heart spielen, es tut mir so unfassbar leid. 
ich mag ihn und haba auch videos darüber gemacht!!!
#2
RE: Hey
Wie schön, dann hast du eine Erinnerung an deine Zeit hier :-)

Du hast und eindrucksvoll gezeigt dass du nicht die Reife für den Server hast - und das gleich mit sieben Accounts! Hut ab, glaub so viele hatte noch keiner. Ich schlage vor du verwendest deine Energie abseits des Servers, denn egal mit welchem Account und unter welcher IP du online kommst - du bist immer noch der gleiche Typ und es wird wieder nicht gut enden...

[Bild: Blockminers_01.png]
#3
RE: Hey
Ich hab die account ja nur um auf meinen lieblingsserver zu kommen der bann war ja nicht gewollt, und was kann ich denn noch machen außer mich enntschhuldigen

Ich hab dass kleinkind ja nur gespielt damit ihr mich nicht direkt wieder bannt
#4
RE: Hey
(03.07.2018, 11:09)Mr_Milchmann_LP schrieb: Ich hab die account ja nur um auf meinen lieblingsserver zu kommen der bann war ja nicht gewollt, und was kann ich denn noch machen außer mich enntschhuldigen

Nichts. Ich muss das leider in aller Deutlichkeit sagen, aber deine Art passt nicht zum Art vom Server - wir sind ein Erwachsenenserver, kein Kiddie-Server.


(03.07.2018, 11:09)Mr_Milchmann_LP schrieb: Ich hab dass kleinkind ja nur gespielt damit ihr mich nicht direkt wieder bannt
Du hast das Kleinkind gespielt um auf einem Server der Kleinkinder bannt nicht gebannt zu werden?

Bescheuertste

Idee

EVER!!!

[Bild: Blockminers_01.png]
#5
RE: Hey
Es gibt definitiv noch andere Kinder auf dem Netztwerk, aber ok...

was ist denn euer Wunsch verhalten

?????

Ein server der Kinder ausschließt! Super!!!
#6
RE: Hey
(03.07.2018, 11:15)Mr_Milchmann_LP schrieb: Es gibt definitiv noch andere Kinder auf dem Netztwerk, aber ok...

Korrekt, aber die verhalten sich dem Server entsprechend und nicht wie frisch aus dem Kindergarten

(03.07.2018, 11:15)Mr_Milchmann_LP schrieb: was ist denn euer Wunsch verhalten

Erwachsenes Verhalten, eine gewisse Reife etc

(03.07.2018, 11:15)Mr_Milchmann_LP schrieb: Ein server der Kinder ausschließt! Super!!!

Find ich auch. Ich bin nämlich kein Kindergärtner!

[Bild: Blockminers_01.png]
#7
RE: Hey
...weswegen verwendet ihr den eigentlich Glizer
#8
RE: Hey
(03.07.2018, 11:23)Mr_Milchmann_LP schrieb: ...weswegen verwendet ihr den eigentlich Glizer

Weil es sehr praktisch ist, Spielern, die schon auf anderen Servern unter den gleichen Regeln aussortiert wurden, nicht nochmal bannen zu müssen sondern sie von vornherein auszuschließen.

[Bild: Blockminers_01.png]
#9
RE: Hey
Wen ich 18 bin werde ich also enntbannt?
#10
RE: Hey
(03.07.2018, 13:05)Mr_Milchmann_LP schrieb: Wen ich 18 bin werde ich also enntbannt?

Da du unser Quiz anscheinend schon mal gemacht hast, ist deine Frage überflüssig. Aber ich kann dir gerne ebenfalls sagen, dass gebannte Spieler nicht wieder entbrannt werden. Du scheinst da etwas hartnäckiger zu sein, deshalb mach dir weiterhin ruhig die Mühe, aber wir haben unsere Prinzipien und werden uns wie sonst auch in den letzten Jahren daran halten.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste