Gemütliches Dörfchen
#1
Gemütliches Dörfchen
Hallo ihr lieben,


ich plane in naher Zukunft ein möglichst authentisches Pub zu bauen. Ein Pub kann aber nicht einfach in der Gegend rumstehen. Ein Pub braucht auch das richtige, von Menschen bewohnte Setting.

Das Pub möchte ich dann später wiederum als Einrichtung für die Allgemeinheit freistellen (genaueres dazu kommt dann, SOBALD das Pub steht  Tongue ). Da es also für die Allgemeinheit sein soll, fände ich es schön, das auch MIT der Allgemeinheit zu bauen.

Konkret geht es also um einen kleinen Ort im britischen/irischen Stil, in dem in ein Gebäude das Pub ziehen soll und sonst noch ca 10 kleinere Häuser als Setting fungieren (Die können sich ja dann auch gerne einzelne Spieler einrichten). Als kleine, süße Inspiration hätte ich dafür Hogsmeade aus dem Harry Potter Universum angedacht. So etwas in die Richtung wäre ja schön Smile


[Bild: Harry-Potter-Hogsmeade-Snowy-High-Street.jpg]


Freue mich, wenn sich dafür Leute finden würden.

LG Daniel


PS: https://www.youtube.com/watch?v=1Li0SWlwe34     (Ich kämpfe gerne mit unfairen Mitteln^^)
Zitieren
#2
RE: Gemütliches Dörfchen
Bin gespannt auf das ErgebnisSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community