[Erledigt] Du hast nicht das Recht das zu tun!
#1
Du hast nicht das Recht das zu tun!
Hallo liebes Serverteam,
seit einiger Zeit taucht bei mir regelmäßig -so etwa alle 10-15 Minuten- die Meldung auf: [info]: Du hast nicht das Recht das zu tun!
Ich befinde mich dabei auf meinem eigenen Grundstück und es ist egal, was ich gerade tue - rumstehen, laufen, Blöcke setzen,...
Ich bitte darum, zu überprüfen, weshalb diese Meldung ständig kommt.
Danke.

Helimarth
Zitieren
#2
RE: Du hast nicht das Recht das zu tun!
Das passiert in den seltenen Fällen, in denen der User die Votepunkte für den Bürger bereits hat, jedoch noch nicht die Onlinezeit.

Du hast 111 Punkte und 5 Tage Onlinezeit. In solchen Fällen schenke ich den entsprechenden Spielern dann immer die fehlende Onlinezeit - also: Glückwunsch zum Bürger ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
Wink  RE: Du hast nicht das Recht das zu tun!
Vielen Dank für die prompte Erledigung und den vorgezogenen Bürgerrang. Die 5 Tage werde ich jetzt schnellstens reinarbeiten.... Smile

Helimarth
Zitieren
#4
RE: Du hast nicht das Recht das zu tun!
Hey Glückwunsch zum Bürger  Big Grin  Das ist ja mal nen freudiger Fehler
Zitieren
#5
RE: Du hast nicht das Recht das zu tun!
Glückwunsch zum Bürger Smile
Zitieren
#6
RE: Du hast nicht das Recht das zu tun!
Glüclwunsch zum Bürger Helimarth Big Grin

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste