GamesCom 2018 - Treffpunkte
#1
Lightbulb  GamesCom 2018 - Treffpunkte
Hallo,

die GamesCom steht vor der Tür und viele von uns werden am Samstag (25.08) dort sein.
Wer sich mit uns treffen möchte ist herzlich dazu eingeladen - unten schonmal die Eckdaten.

Die genauen Locations werden im Lauf der Woche noch ergänzt.

10:00 Uhr - Treffen vor der GamesCom
Wir treffen uns vor dem Eingang (Eingang Süd - Treffpunkt kurz nach der Fußgängerunterführung) um gemeinsam rein zu gehen und vermutlich (wenns so ist wie in den letzten Jahren) etwas durch die allgemeineren Hallen zu schlendern.
Treffpunkt am Morgen (Click to View)

13:00 Uhr - Mittagessen
Treffen zum gemeinsamen Mittagessen (zwischen Halle 6 und 7) mit Communityphoto.
Treffpunkt Mittagessen (Click to View)

19:00 Uhr - Abendessen in Restaurant nahe der GamesCom
Lyera hat für uns 20 Plätze in einem Restaurant nahe der GamesCom reserviert - wer sich noch anschließen möchte » wendet sich bitte an sie  (keine Plätze mehr vorhanden). Nach dem Essen gehen die die noch fit sind erfahrungsgemäß weiter in die Stadt, bis dann irgendwann alle platt sind und nur noch schlafen wollen...

Angemeldet fürs Restaurant sind folgende Leute (Click to View)

Die Erfahrung hat gezeigt das eine gemeinsame Whatsapp-Gruppe nicht gewünscht ist - von den Leuten mit denen man am meisten zu tun hat hat man ohnehin die Handynummer und kann sich verständigen... (Man beachte, dass man für die Erreichbarkeit einen vollen Akku braucht Tongue )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#2
RE: GamesCom 2018 - Treffpunkte
Dann wünsch ich euch viel spaß ich bin leider nur am Donnerstag dort.
Zitieren
#3
RE: GamesCom 2018 - Treffpunkte
  • Alle Platzreservierungen sind inzwischen vergeben. Ich denke wenn eine Nase noch mehr sein sollte, bekommen wir das noch irgendwie hin in dem wir zusammenrücken 
  • Lageplan: "Treffpunkt Mittagessen" ergänzt



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#4
RE: GamesCom 2018 - Treffpunkte
Huhu Ihrs,


Danke Leute ihr seid der Hammer! Vielen lieben Dank, dass man das Wolfse beim Essen mit eingeplant hat  Heart

Vielen lieben Dank  Smile

Noch 2 Tage! Ich freu mich auf euch x3

~*The Bear and the Tiger may be more powerful but the Wolf does not perform in the Circus*~

~* The Strength of the Pack is the Wolf, the Strength of the Wolf is the Pack *~

~* Never alone, Never stop fighting - Carry on! *~






Zitieren
#5
RE: GamesCom 2018 - Treffpunkte
Update: Bilder der Locations wurden ergänzt.

Der Treffpunkt morgens ist der gleich wie letztes Jahr - am Haupteingang unter der Brücke, der Treffpunkt Mittags ist zwischen Halle 6 und 7. Bilder sind im ersten Post.

Einen Dank an speedy für die Bilder ^^

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#6
RE: GamesCom 2018 - Treffpunkte
Es war auch dieses Mal eine echt tolle Zeit mit euch!
Ich bin/ war echt Happy, dass so viele da waren und dass das alles so gut geklappt hat.
Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen. (:
Zitieren
#7
RE: GamesCom 2018 - Treffpunkte
Schließe mich da Phil anSmile
Zitieren
#8
RE: GamesCom 2018 - Treffpunkte
ich bin auch dafür mann könnte sich ja auch so treffen über ein wochenende oder so muss ja nicht GC sein :3

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════



Zitieren
#9
RE: GamesCom 2018 - Treffpunkte
Es war ein schöner Tag mit euch! Freue mich auch schon auf das nächste Treffen Smile
Zitieren
#10
RE: GamesCom 2018 - Treffpunkte
Wenn wir ein Wochenend treffen machen ohne GC dann sollte das aber sichtlich gut Organisiert werden, willst du das machen Speedy? Ich nicht, hab sowas einmal mitgemacht, es ist der Horror alle benötigten infos zu bekommen und Lokation zu buchen usw. ;D und wenn man bedenkt das man hier von +20 personen ausgeht, nope Smile

ansonsten japp war echt geil die GC und das drum herum ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community