Klatsch & Tratsch - Die Birne der Woche
#1
Klatsch & Tratsch - Die Birne der Woche
Die Birne der Woche
Ausgabe #001 | 2018-08-27

[Bild: CmaE0de.jpg]


Inhalt:
  • Vorwort [Seite 1]
  • Investigative Story der Woche: Diabolische und geheime Vorgänge? [Seite 2]
  • Klatsch & Tratsch - die Kleinigkeiten der letzten Tage für Sie zusammengefasst [Seite 44]
  • Danksagung [Seite 115165]


Vorwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist mir eine ganz besondere Ehre, Ihnen heute das erste Mal als Editor und Begründer dieser Zeitschrift ein Vorwort zu hinterlassen. In diesem Schundblättchen werden wir die Blockminers'schen zwischenmenschlichen Beziehungen verfolgen und Verschwörungen aufdecken. Nicht nur die Wahrheit steht hier an oberster Stelle, auch Ehrlichkeit und tolle Kochrezepte werden wir Ihnen mit auf den Weg geben. Folgen Sie mir nun auf dieser Reise in die Abgründe!

Ihr Editor, Codename Birne.



Die investigative Story der Woche

Heute, um 13:46:09 Uhr, konnten wir im globalen Kanal auf Blockminers etwas sehr beunruhigendes sehen:

[CHAT] B [Moderator] Lyera: invsee M4th3M1tW

Eine scheinbar harmlose Zeile Text, doch im Duden existiert der Begriff "invsee" nicht. Auf Anfragen der Redaktion hat der Spieler Lyera nicht reagiert. Verwirrt und interessiert haben wir uns auf die Suche nach diesem Wort gemacht. Im Verzeichnis der möglichen Befehle für Blockminers ist es nicht enthalten. Auch eine Suche über Google war erfolglos. Alle offiziellen Quellen scheinen nutzlos zu sein, was tun?
Schließlich haben wir, nach langer Planung, ein Interview mit einem anonymen Administrator führen können. Aus Gründen der Sicherheit ist es uns nicht gestattet, den Inhalt dieses Gesprächs zu veröffentlichen oder es sonst irgendwie zu kommentieren.
Auch der betroffene Spieler, ein attraktiver Minecraft-Veteran und Fan von Zahlen - M4th3M1tW - konnte sich auf das Geschehen keinen Reim machen.
Im Moment haben wir für Sie keine Antworten. Aber wir bleiben dran! Sollten Sie etwas zu diesem Thema wissen, kontaktieren Sie uns bitte über birne-tipps@klatschundtratsch.de.



Klatsch & Tratsch


  1. Gerüchten zufolge hat sich vergangenes Wochenende beim Turmspringen ein Spieler in der Luft gedreht voller Übereifer, nur um dann traurig und brutal am Bedrock zu scheitern.
  2. Nehmen Sie sich diese Woche bei Ihren Geldgeschäften auch die Glasabteilung vor, scheinbar kommt es dort zu Verschiebungen.
  3. Eine inoffizielle Petition für einen neuen Kanal namens "Kalis Redstone-Ecke" wurde uns anonym zugespielt. Wir wissen nicht worum es geht, haben aber trotzdem unterschrieben.
  4. Den gesamten Samstag lang war eine deutliche Abwesenheit von Teamlern auf dem Server klar erkennbar. Wohin haben sich diese Spieler verzogen? Gibt es möglicherweise einen exklusiven Klub, dessen Existenz vor uns verborgen wird?
  5. Der Editor dieses Blattes hat einen wunden Hintern.


Danksagung


Danke an alle, die ich in Köln kennengelernt habe. Es war schön mal eure Gesichter zu sehen, hoffentlich bis zum nächsten Jahr.
Zitieren
#2
RE: Klatsch & Tratsch - Die Birne der Woche
Zitat:Auf Anfragen der Redaktion hat der Spieler Lyera nicht reagiert.

Lügenpresse: - ich wurde zu dem Geschehen überhaupt nicht befragt!



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#3
RE: Klatsch & Tratsch - Die Birne der Woche
Ich habe mich auf die suche gemacht denn Begriff zu finden und habe das gefunden!

/invsee <Player> || /is <Player>
permission: invsee.use
Beschreibung: Schaue in die Inventare einiger Spieler
Zitieren
#4
RE: Klatsch & Tratsch - Die Birne der Woche
1. Regel des geheimen Clubs - Es gibt keinen geheimen Club.
2. Regel des geheimen Clubs - Es gibt keinen geheimen Club.
3. Regel des geheimen Clubs - eine Existenz des geheimen Clubs wird weder bestätigt noch verneint.
4. Regel des geheimen Clubs - geheime Handzeichen sind auswendig zu lernen.
5. Regel des geheimen Clubs - Punsch und Kuchen sind von jedem geheimen Mitglied mindestens 1 mal im Monat mitzubringen.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Zitieren
#5
RE: Klatsch & Tratsch - Die Birne der Woche
Schließlich haben wir, nach langer Planung, ein Interview mit einem anonymen Administrator führen können.
-> bekomm ich auch ein interview mit dem?

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#6
RE: Klatsch & Tratsch - Die Birne der Woche
Leserbrief:
"Der Editor dieses Blattes hat einen wunden Hintern."

Ich habe mir sagen lassen Pferdebalsam soll da helfen.
In China hält sich ja tatsächlich der Glaube, dass die Deutsche Fußballnationalmanschaft immer so gut war, weil sie sich mit Pferdebalsam eingerieben hat und dann schnall wieder fit war. Was China zu dem Thema nun nach der letzten WM sagt, ist noch nicht zu mir durchgedrungen. Vielleicht, dass uns die Pferde ausgehen.
Solange wir also noch Pferde haben, sollte die nächste Gamescom damit kein Problem sein Smile

Wie schön wäre die Welt, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er vom anderen verlangt.   (Curt Goetz)
Zitieren
#7
RE: Klatsch & Tratsch - Die Birne der Woche
Zitat:
"Auch der betroffene Spieler, ein attraktiver Minecraft-Veteran und Fan von Zahlen - M4th3M1tW - konnte sich auf das Geschehen keinen Reim machen."
~Klatsch und Tratsch - Die Birne der Woche, 1 Ausgabe, "Die investigative Story der Woche"

Ich fühle mich geehrt, in einem so bekannten Blatt erwähnt zu werden. Und ich möchte Stellung nehmen.

*Drückt Play aufm Kasettenrekorder, Akte X Theme ertönt*

Vielleicht, aber nur vielleicht, wurde hier versucht Geld zu verdienen. Vielleicht, aber nur vielleicht ist Geld geflossen.

*Drückt Stop*

Ähem...Ja...Keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Greetings,

~M4th3M1tW



Zitieren
#8
RE: Klatsch & Tratsch - Die Birne der Woche
Super Zeitschrift! Ich freu mich auf die nächste Ausgabe.^^
Zitieren
#9
RE: Klatsch & Tratsch - Die Birne der Woche
Big Grin Einfach Big Grin nur Big Grin geil Big Grin der Big Grin Artikel Big Grin

______________________________________________________________

[Bild: random.php?pic=random]
_____________________________________________________________
Zitieren
#10
RE: Klatsch & Tratsch - Die Birne der Woche
Zitat:"5. Der Editor dieses Blattes hat einen wunden Hintern."

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community