Gründung von Hoodhausen
#1
Brick  Gründung von Hoodhausen
Sehr geehrte Community,

ich möchte die Gründung der Siedlung "Hoodhausen" verkünden.


Hoodhausen wird von 4 Fleißigen Arbeitern erbaut, unsere Siedlung ist nicht irgendeine Siedlung sondern eine Siedlung mit einer besonderen Geschichte.

Wir schreiben das Jahr 1650.
In unserem alten Heimatort "Hoodheimen" wurden wir verstoßen, nun wir sind keine Kriminellen oder sonstiges. Der neu gewählte Bürgermeister ist von heuchlerischer Natur, wir versuchten seine bösen Machenschaften aufzudecken und über Mundpropaganda zu Publizieren. Dies gelang uns auch, man schenkte uns Gehör... Bis wir eines Nachts von der Leibgarde festgenommen wurden. Wir kamen in das Städtische Gefängnis. Ein Adliger welchem wir die Residenz gestalteten zahlte uns frei. Aber wir sind trotz alle dem Vogelfrei. Also entschieden wir uns in die Wildlands zu ziehen und eine Siedlung zu gründen. Unser Ziel ist eine aufstrebende Metropole in der sich jeder Zuhause fühlt.

Unser Stadtkonzept ist das Mittelalterliche Stadtkonzept.

Ich (_LX_187_) bin der Bürgermeister.
Mein treuer Wegbegleiter _Maxwell_187_ wird mir als Sekretär dienen.

Marek_org und IchBinIchNichtDu werden uns mit ihren Fähigkeiten unterstützen.

XYZ 8269 /-193

Mit freundlichen Grüßen

LX
Zitieren
#2
RE: Gründung von Hoodhausen
Hallo,

hab mir euer Dorf angesehen - an sich eine gute Basis, aber mir sind dann doch einige Dinge aufgefallen die in Summe den Siedlungsstatus nicht rechtfertigen:
  • 3 Gebäude sind komplett uneingerichtet - so ist nichtmal eine ZUordnung möglich
  • Die eingerichteten Gebäude sind oft so spärlich eingerichtet, dass die Zuordnung nur schwer möglich ist
  • Da es so schon begonnen hat: Ich weiß das ohne Flag die Beleuchtung nötig ist, aber der Boden auf diese Art - abgeflacht und nichtmal den Stein durch Gras zu ersetzen, Wege zu den Häusern zu machen oder ein paar Büsche zu pflanzen - ist ein Nogo
  • Man könnte sich fragen ob Kies in der Wand oder eine Fancy Glas-Cobble-Wand wirklich mittelalterlich ist, aber das ist schon etwas im Detail.
Auf den ersten Blick sieht das Dorf echt in Ordnung aus, aber bei der Prüfung musste ich den SIedlungs-Antrag leider ablehnen. Der nächste Antrag kann frühestens in einer Woche erfolgen. Bis dahin schafft ihr es sicher, hier einiges zu verbessern ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Gründung von Hoodhausen
Vielen Dank für das Feedback.

Wir werden die Mängel beheben und es in einer Woche erneut versuchen.

Es ist mir wichtig mich für diesen großen Aufwand zu Bedanken.

Mit freundllichen Grüßen LX
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community