Pala - Kleine Siedlung in der Taiga
#1
Pala - Kleine Siedlung in der Taiga
Name der Siedlung: Pala
Aktueller Status: 'im Aufbau'

Ich möchte euch hiermit einen kleinen Einblick in mein aktuell laufendes Projekt gewähren. Vorab würde ich aber gerne noch etwas dazu sagen. :-)




"Qualität statt Quantität"

Dieses Projekt ist nicht unbedingt auf Größe, sondern eher auf De­tail­reich­tum ausgelegt, wobei hier mehr auf ein harmonisches Gesamtbild geachtet wird, als auf innenarchitektonische Meisterleistungen.
Ebenfalls lege ich Wert auf ein natürliches Aussehen, weshalb für dieses Projekt die ursprüngliche Umgebung nicht großartig verändert oder gar zerstört werden sollte.

Die Siedlung soll verwuchert oder vielleicht sogar ein bisschen verlassen wirken, wobei immer noch das heimische, friedliche Zusammenleben im Vordergrund steht.




Ein paar Eindrücke:


Weitere Bilder werden folgen, sobald es etwas Neues zu sehen gibt. :-) - Feedback, Ideen etc. sind natürlich gerne gesehen!

Comic Sans is never an acceptable font. Unless you are an 8 year old girl writing a poem about unicorns.
Zitieren
#2
RE: Pala - Kleine Siedlung in der Taiga
sieht super aus Smile

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community