[Stadt] Sanctuary - Ein Zufluchtsort
#11
RE: Sanctuary - Ein Zufluchtsort [Stadtantrag]
Herzlichen Glückwunsch! sehr cool geworden!
#12
RE: RE: Sanctuary - Ein Zufluchtsort [Metropolenantrag]
Mehr zum Metropolenantrag im Startpost. Smile



Lyera auf Planetminecraft






#13
RE: RE: Sanctuary - Ein Zufluchtsort [Metropolenantrag]
Sieht alles wunderschön aus   Smile
#14
RE: RE: Sanctuary - Ein Zufluchtsort [Metropolenantrag]
--> nachbearbeitet :
Smile Glückwunsch Smile
für den Fall dass der Antrag durchgehen sollte.
#15
RE: RE: Sanctuary - Ein Zufluchtsort [Metropolenantrag]
erm... noch hab ich nix gemacht pale Big Grin

[Bild: random.php?pic=random]
#16
RE: Sanctuary - Ein Zufluchtsort [Metropolenantrag]
Dann wollen wir mal, entschuldigt dass es so lange gedauert hat:

Muss den Antrag leider ablehnen, das Wahrzeichen fehlt eindeutig noch. Details im Spoiler.

Prinzipiell aber eine sehr gelungene Gegend die des Metropolen-Status würdig ist!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: random.php?pic=random]
#17
RE: Sanctuary - Ein Zufluchtsort [Metropolenantrag]
Da das Wahrzeichen Kloster im Stadtantrag hatte ich im Stadtantrag bereits gelistet und da wurde es nicht beanstandet. Im übrigen hat das Kloster etwas besonderes, auch wenn es schlicht gebaut ist. Damit hebt es sich das Kloster von anderen ab, in dem es wie ein Leuchtturm den Weg zum Frieden weist.

Zitat:Zitat Stadtgeschichte: Jede Nacht aufs neue erhellt ein Leuchtfeuer das Kloster auf dem Berg, so dass von weitem dieser besondere Ort gefunden werden kann. Manch Besucher bleibt weil er sich so wohl fühlt und wird teil der Dorfgemeinschaft


Ebenso wurde das Hängebrückenwegesystem seinerseits von dir als Stadtumfassendes Projekt in persönlicher Rücksprache als solches als anerkannt und im Stadtantrag auch akzeptiert.

Für Herr der Ringe oder ähnliche Steinfiguren sehe ich keine Verwendung, da diese nicht mit der Stadtgeschichte vereinbar sind.

Ein sehr aufwendigs EAS Projekt macht ebenso keinen Sinn, da die Bewohner schlicht leben und es auch dabei belassen wollen. Im übrigen gibt es ein sehr umfassendes Terraformingprojekt das von Phil durchgeführt wurde - Standort alte Mine (Besichtigungsmine) öffentlicher Ort

Hiermit ziehe ich den Metropolenantrag gänzlich zurück. Bitte um Löschung des Dynmap Icons



Lyera auf Planetminecraft








Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community