5 Jahre Blockminers
#21
RE: 5 Jahre Blockminers
Ab jetzt im Adminshop - 20% auf legendäre Items und 10% auf Homes und EAS-Permissions - nur für die nächsten 48 Stunden!

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#22
RE: 5 Jahre Blockminers
Hi, nachdem die erste Runde geistervilla nun vorbei ist: hut ab vor den erbauern... das knobeln hat wieder riesig Spaß gemacht! Vielen Dank hier für die viele Arbeit damit! Fand's auch super, dass dieses jahr kein Spieler das Event früher verlassen wollte!

Dass es mit der Treppe und dem Schild zu Missgeschicken kam ist zwar etwas ärgerlich da so am Ende mindestens zwei Spieler alles hatten und nur anhand der Rechengeschwindigkeit entschieden wurde, wer als erstes zum Boss kam - insgesamt waren es aber zwei Stunden knobelspaß vom feinsten, vielen dank!

@ urnoev: gut gespielt, hättest den sieg definitiv auch verdient!

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#23
RE: 5 Jahre Blockminers
Mir hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Smile
Danke an Ly, Kate, Kali und falls ich jemand vergessen habe, auch diesen Personen. Man merkt wie viel Liebe und Blut in dem Projekt steckt, Stunden und Stunden an Arbeit. Ich habe mich schon eine ganze Weile auf die Geistervilla gefreut und fand sie dieses Jahr sogar besser als letztes Jahr. Smile

Glückwunsch zum Sieg Razen, du alter Halunke. Big Grin
Zitieren
#24
RE: 5 Jahre Blockminers
Vielen Dank an die Erbauer! Es hat wirklich Spaß gemacht und für meine erste Geistervilla überhaupt: Erfahrung Wert!

Danke auch an den Support der über uns "gewacht" hat ^^

Hufflecrafter
~ Let's Build ~
Zitieren
#25
RE: 5 Jahre Blockminers
Die Verlosung war mal wieder ein voller Erfolg - wie auch im letzten Jahr war jede Menge los auf dem Server!

Die Gewinne der Verlosung sowie die restlichen Beiträge der Zeitkapsel können in der Preishalle (/event, dann links die Treppe runter) abgeholt werden!

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#26
RE: 5 Jahre Blockminers
Alles hat ein Ende... und so endet das 5-jährige Jubiläum.

Ich hoffe ihr hattet Spaß daran - ich auf jeden Fall.

Hier die Auswertung der Schnitzeljagd:
Rätsel 1 gelöst:     90
Rätsel 2 gelöst:     72
Rätsel 3 gelöst:     68
Rätsel 4 gelöst:     66
Rätsel 5 gelöst:     64
Rätsel 6 gelöst:     62
Rätsel 7 gelöst:     61
Rätsel 8 gelöst:     61
Rätsel 9 gelöst:     61
Rätsel 10 gelöst:     61
Rätsel 11 gelöst:     61
Rätsel 12 gelöst:     60

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community