[Erledigt] Teleporter in der Mall
#1
Teleporter in der Mall
Hallo,

Eine Sache, die mir immer wieder mal auffällt, sind die Teleporter in der Mall. Leider führt die Nutzung der Teleporter dazu, dass ein /back zum Eingang der Mall führt und nicht zum "Ursprungsort", von dem aus man die Mall besucht hat.

Ich würde es prima finden, wenn die Teleporter der Mall wie jene Teleportschilder funktionieren würden, die der normale User stellen kann. Denn dabei wird wohl offensichtlich die letzte Position (per /back erreichbar) nicht überschrieben.

Ich habe zwar alle 4 Homes zur Verfügung und ja, es ist ein Luxusproblem Angel, aber gerade jetzt wo ich auch noch in anderer User Städten baue fällt es mir wieder auf. Vielleicht steckt ja auch ein Hintergedanke darin, der sich mir bis dato noch nicht erschlossen hat. Tongue

Soweit so gut...
Zitieren
#2
RE: Teleporter in der Mall
Wir haben extra ein Plugin drauf, damit man sich auch ohne Teleporter mit den Tasten W, S, A und D fortbewegen kann. Es ist etwas kompliziert und erfordert viel Übung. Aber wenn man das mal kann dann schafft man es, seinen Spielcharakter durch das Mall-Gebäude zum entsprechenden Shop zu bewegen. Selbst ohne Teleporter.

Da ich aber sehe dass das für Durchschnittsuser echt zu viel Einarbeitungszeit erfordert schau ich mal ob ich das in Teleportschilder umwandeln kann. Könnte ne weile dauern, ich weiß nicht wie ich zur Mall kommen soll... muss erst ein Taxi rufen, dann nen Bauarbeiter finden der die Wand einreißt, dann ne Pause machen, dann die Teleporter umwandeln, dann die Mall sperren und drei Wochen nix mehr tun, dann die Wand zumauern und sagen ich bin fertig, dann wieder die Wand aufreissen weil die Teleporter zu den falschen Shops gehen, ne Pause machen, nix machen, Wand wieder zumauern und sagen doch es passt alles.

Puh.... Stress...... ob ich das schaffe.... mal schaun
Zitieren
#3
RE: Teleporter in der Mall
Aber sowas von Tongue

Ich habe mit genau so einer Antwort gerechnet. Was ein Glück beherrsche ich die Bedienung des AWSD Plugins, sogar mit dem Links-Rechts-Klick und Space Addon, recht gut.

Ein einfaches "Ist so, bleibt so." hätte es jedoch auch getan. Big Grin
Von mir aus [erledigt] und ich bitte um Entschuldigung für die gestohlene Zeit. Wink

P.S.: Darum ja auch in Vorschläge und nicht bei Problemen...
Zitieren
#4
RE: Teleporter in der Mall
Du hast nen Satz überlesen: "Da ich aber sehe dass das für Durchschnittsuser echt zu viel Einarbeitungszeit erfordert schau ich mal ob ich das in Teleportschilder umwandeln kann."

Ich gebe zu das wird ne nervige Arbeit, ev sogar problematisch wegen Zeichen auf dem Schild und Koordinaten xxxx,yyy,zzzz - könnte knapp werden wenn noch ein minus reinkommt, aber ich werds probieren...
Zitieren
#5
RE: Teleporter in der Mall
boa was war das für ne drecksarbeit Big Grin

erledigt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste