[Erledigt] Freischaltung
#1
Freischaltung
Liebes Server-Team von Blockminers,

heute am 22.10.2018 gegen 3 Uhr Nachts entdeckte ich den Server zusammen mit meinem Kollegen "Hanz_Peda" euren Server.
Ich war direkt beeindruckt und nachdem ich mich umgeschaut hatte, musste ich euer Quiz beantworten.
Leider habe ich einige Fragen falsch beantwortet. Ich bin ehrlich und sage, dass es warhscheinlich an der Uhrzeit lag.
Ich habe mir erneut alle Regeln durchgelesen und verstehe sie und denke, dass ich das Quiz richtig beantworten kann, sofern man mir eine Chance gibt.

Ich hoffe man kann mir entgegen kommen. War lange auf der Suche nach einem neuen Server und dieser scheint viel Potential zu haben.

Viele Grüße,
NightFighterX
Zitieren
#2
RE: Freischaltung
Hallo NightFighterX,

Blockminers gibt es zwischen 5 Jahre. Das heisst wir haben auch 5 Jahre Erfahrung mit Spielern und unser System der Freischaltung hat sich bewährt. Ohne dir zu Nahe zu treten zu wollen - aber wer nicht in der Lage ist sich die Ruhe und die Zeit zu nehmen sich vor dem gemeinsamen Spielvergnügen sich mit unseren Regeln auseinander zu setzen, schafft es in den allerseltesten Fällen sie danach umzusetzen.

Unser Quiz hat sich bewährt - obwohl es nur eine einzige Anforderung an neue Spieler birgt - lesen zu können und zu wollen. Gut und eine zweite - dann entsprechend den richtigen Antwortknopf zu wählen.

Das Quiz ist so konzipiert, dass man sogar während dessen mehr als nur eine zweite Chance bekommt richtig zu antworten. In dem wir nach einer falschen Antwort dem Spieler bewusst Zeit geben die richtige Antwort nachzuschlagen. Dies geschieht durch Hinweise im Chat als auch durch einen Raumwechsel, der zum Lesen auffordert.

Wer trotz allem mehrfach! falsche Antworten gibt disqualifiziert sich für unseren Server.

In deinem Fall, schade für dich. Aber wenn du mit deinem Kumpel zusammen spielen willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben als weiter zu ziehen. Viel Erfolg dabei!

Lyera



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community