Antrag auf Siedlung Attendarne
#1
Antrag auf Siedlung Attendarne
Ich wurde als Flüchtling hier auf den Server gespült.

Bei einer Erkundungstour und beschnuppern des Servers, beschloss ich mich hier nieder zu lassen.
Nach anfänglichen hausen in einem Erdbau zog ich um in meine gerade frisch fertig gestellte kleine Festung.
In dieser fühlte ich mich dann schon wesentlich besser auf gehoben und vor allem vor den einheimischen Wilden und Untieren geschützt.

Eines Morgens beim allmorgendlichen Kaffee auf meinem Turm entdeckte ich in der Ferne ein Gebäude.
Es stellte sich zu meiner Freude heraus dass es sich auch um Flüchtlinge handelte, die mir wohl bekannt sind.

Wie es dann so oft ist hilft man sich dann auch unter Nachbarn.

Mittlerweile ist eine kleine Siedlung entstanden der es an nichts fehlt.
Mit Bäckerei, Uhrmacher, Schmiede, Forstamt, Mühle und einem kleinem Bauernhof  ist für den täglichen Bedarf gesorgt.

Ich kann sagen dass die Siedlung mit Hilfe meiner Nachbarn langsam aber sicher wächst.

Und hoffe auf dieser Welt Alt und Grau zu werden.






Name der Stadt:                           Attendarne
Stil / Zeit der Stadt:                     Mittelalterlicher Baustil, 6Wohnhäuser, Schmiede, Rathaus, Pension, Bauernhof, Mühle, Bäckerei, Forstamt  
Ungefähre Koordinaten:              3843, 64, 9281
Bürgermeister:                             Hades0401


Ein paar Screenshots:



[Bild: 7ajs-3t-6b87.png]    [Bild: 7ajs-3u-2e1b.png]    [Bild: 7ajs-3v-86e3.png]    [Bild: 7ajs-3w-6db3.png]  










Karte zur besseren Übersicht der bis dato gebauten Gebäude




[Bild: 7ajs-46-faaa.png]










Legende:


  1. Festung
 

  2. Kapelle
 
  3. Bäckerei

  4. Pension

  5. Uhrmacher und Wohnhaus

  6. Wohnhaus

  7. Rathaus    

  8. Wohnhaus

  9. Schmiede

10. Wohnhaus

11. Wohnhaus

12. Wohnhaus

13. Mühle

14. kleiner Bauernhof

15. Forsthaus

16. Weingut
Zitieren
#2
RE: Antrag auf Siedlung Attendarne
Nur kurz zur Info: Antrag ist nicht vergessen, wird aber nocht dauern bis er bearbeitet wird.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Antrag auf Siedlung Attendarne
Alles gut.
Kann eh nicht Spielen ACC gehackt und Mojang schweigt seit 5 Tagen keine Reaktion.
Zitieren
#4
RE: Antrag auf Siedlung Attendarne
Aufgrund der aktuellen Änderungen im Städtesystem bitte ich um Rückmeldung ob der Antrag noch aktuell ist und bearbeitet werden soll.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste