Das Leben des MCS auf Blockminers
#1
Das Leben des MCS auf Blockminers
Vor einigen Tagen (1.November 2018) war es nun soweit. Ich habe als erster User auf Blockminers die 1500 Vote Marke erreicht. Das entspricht mehr als 4 Jahre täglich voten. 

In diesem Thread wollte ich euch nun die Möglichkeit geben, meine Zeit hier auf Blockminers zu sehen.

Alles fing an im Dezember 2013/Januar 2014. Zusammen mit meinen damaligen Freunden entdeckte ich hier diesen Server und war erstmal fasziniert von der Spawn Stadt. Es war damals mein erster richtiger Freebuild-Online Server. Davor war ich eine kurze Zeit auf einem City-Build-Server und davor habe ich ein gutes Jahr nur im Singleplayer gebaut.

Ich habe mir anlässlich meines 1500 Votes mal die Mühe gemacht, einige Fakten über mich zusammen zu tragen, die ich hier auf Blockminers erreicht habe.


Beginn: Dezember 2013/Januar 2014
Einführung des neuen Rangsystems: 27. Juli 2014
Erreichen des Ranges Siedler: 25. August 2014
Promote zum TrustedMember: 31. August 2014
Start meines Langzeitprojekts (Fähre): 7. September 2014
Theoretisches Erreichen des Ranges Bürger: 3. November 2014
Ereichen des Siedlungsstatus mit Neybeck: 14. März 2015
Erreichen des Dorfstatus mit Neybeck: 6. Juni 2015
Einführung weiterer Vote-Belohnungen: 1.Oktober 2016  - zu diesem Zeitpunkt hatte ich um die 750 Votes
Erreichen des Stadtstatus mit Neybeck: 19. Dezember 2016
Erreichen des 1000. Vote: 8. Mai 2017
Erreichen des 1500. Vote: 1. November 2018

Das ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Fakten, die ich hier erreicht habe

Nun kommen wir zu einigen Sachen aus der "Vergangenheit"
Promote zum Siedler (Click to View)
Promote zum TrustedMember (Click to View)
Erreichen des 1000. Vote (Click to View)
Erreichen des 1500. Vote (Click to View)
Wie man den Screens entnehmen kann, stehe ich aktuell bei 15 Wochen, 4Tage und 10 Stunden Onlinezeit. Mir ist bewusst, dass das für die Dauer meiner Zeit, die ich schon auf Blockminers bin, relativ wenig ist. In etwa 1h Stunde war ich jeden Tag im Schnitt online. (wenn ich keinen rechenfehler gemacht habe)
Wie es nunmal so ist, wenn man etwas über einen langen Zeitraum macht- man wird irgendwann vergesslich. So hab ich ca 50 Tage Voten vergessen.


Mal schauen, wie sich die Votezahl entwickelt, und ob ich bei den 2000 überhaupt noch hier bin. Man weis ja bekanntlich nie genau, was die Zukunft bringt.

Bis dahin hoffe ich auf eine angenehme Zeit.

~MCS

EDIT: Ich habe die Tage mal den "Termin" des 2000. Vote errechnet. Theoretisch sollte es am 14. Januar 2020 soweit sein. Da aber trotz täglichem Voten mir am 2.12.2018 schon wieder 5 Votes fehlen, wirds wohl erst der 19. Januar 2020 - Wenn ich noch so lange da bin.

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#2
RE: Das Leben des MCS auf Blockminers
Neuling fg6b ;D und beachtliche Leistung Mister! GW nochmal zu 1500

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Zitieren
#3
RE: Das Leben des MCS auf Blockminers
Glückwunsch, Mister. Auf die nächsten 1500 Votes! Smile

Its not stress that kills us, it is our reaction to it. 
- Hans Selye


Zitieren
#4
RE: Das Leben des MCS auf Blockminers
Schönes Resumee Smile

Ich hätte auch gerne solche Fakten über mich ^^



Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch Mister :3
Auf eine nochmal genausolange Zukunft *knuffel*

~*The Bear and the Tiger may be more powerful but the Wolf does not perform in the Circus*~

~* The Strength of the Pack is the Wolf, the Strength of the Wolf is the Pack *~

~* Never alone, Never stop fighting - Carry on! *~






Zitieren
#5
RE: Das Leben des MCS auf Blockminers
Glückwunsch zum 1500ten Vote. Smile
Zitieren
#6
RE: Das Leben des MCS auf Blockminers
Alles in allem schon ne super lange Zeit die du hier bist in der viel passier ist.

Nochmal Glückwunsch zum Vote #1500

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#7
RE: Das Leben des MCS auf Blockminers
Oh wow, wäre ich doch damals geblieben und hätte nicht nochmal 2 jahre aufm alten server gegammelt... :c
Glückwunsch Mister!
Zitieren
#8
RE: Das Leben des MCS auf Blockminers
Herzlichen Glückwunsch ^^

Hufflecrafter
~ Let's Build ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community