Adventszeit auf Blockminers 2018
#11
RE: Adventszeit auf Blockminers 2018
Es war lediglich eine Anregung und keine beschwerde.
Kein Grund gleich beleidigt zu Reagieren.

Gruß Hades0401
Zitieren
#12
RE: Adventszeit auf Blockminers 2018
Naja was meinst du wie es ankommt wenn wir uns stundenlang die Mühe machen das vorzubereiten und dann das als Feedback kommt? ^^

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#13
RE: Adventszeit auf Blockminers 2018
So wie es gemeint war als Anregung.

Ich habe nicht eure Mühe oder Arbeit schlecht gemacht.
Du weißt genau was ich von der Gemeinschaft und dem Server halte.
Das ich eure Arbeit wirklich respektiere und gut finde.
Aber auf eine Anregung mich als Faul zu Titulieren ist ein Bisschen sehr drüber und nicht fair, wie denkst du das das ankommt?

Gruß Hades0401
Zitieren
#14
RE: Adventszeit auf Blockminers 2018
Vermutlich auch nicht besser...

Nunja, du hast ne Anregung gemacht - kam nicht gut an, ich hab drauf reagiert - kam auch nicht gut an, schwamm drüber - zumindest von meiner Seite...

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#15
RE: Adventszeit auf Blockminers 2018
Hey

Wir sind Erwachsene Leute wir haben drüber geredet alles gut.

So jetzt kann ich ins Bett GN8

Gruß Hades0401
Zitieren
#16
RE: Adventszeit auf Blockminers 2018
In Blockheim, Netheria und Schwarzenfels befindet sich übrigens jetzt jeweils 1 verstecktes Buch, bei dem ihr etwas kleines zu Weihnachten gewinnen könnt. Wer das Buch findet, meldet sich bitte im Chat bei mir.

Sollte jemand ein zweites Buch finden, so bitte ich euch, es in der Kiste zu lassen, um anderen die Chance zu ermöglichen. Smile
Zitieren
#17
RE: Adventszeit auf Blockminers 2018
Das 1. Buch wurde gefunden. Nun gibt es nur noch zwei Bücher in Schwarzenfels und Netheria Smile
Zitieren
#18
RE: Adventszeit auf Blockminers 2018
Stehe ab sofort fürs Skybattle-Turnier zur Verfügung. Sobald sich zwei Teams gesammelt haben bitte in TS3 Bescheid geben ^^

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#19
RE: Adventszeit auf Blockminers 2018
(11.12.2018, 16:22)RocciPix schrieb: Das 1. Buch wurde gefunden. Nun gibt es nur noch zwei Bücher in Schwarzenfels und Netheria Smile

Wie der Buschfunk auf Tropius aktuell berichtet, befinden sich noch immer zwei Überraschungsbücher in den Kisten. Eine befindet sich davon in Schwarzenfels, eine im beliebten Netheria.

Wir wollen euch zu beiden Kisten einen kleinen Tipp geben:
- Schwarzenfels: Ein kleines Kind ist alleine im Obergeschoss
- Netheria: Umrandung der fernen Ausblicke

Zu Weihnachten erhalten die fleißigen Finder ein kleines Überraschungspaket. Eine Bitte noch von uns: Bitte nehmt nur ein Buch aus den jeweiligen Kisten, so dass wir auch insgesamt drei Spieler beschenken können.

Wenn ihr nun eins der beiden Bücher findet, meldet euch bitte per /mail send an RocciPix oder mich.

Danke für eure Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende.  Cool
Zitieren
#20
RE: Adventszeit auf Blockminers 2018
Frohe Weihnachten euch ^^

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community