Camarac ein Königreich entsteht
#1
Brick  Camarac ein Königreich entsteht
Vor langer langer Zeit herschte noch ein Schrecklicher Krieg zwischen drei Städten auf Blockminers. Darunter waren die Hafen- und Hafenstadt Cathor, die Waldstadt Racornia und die Magierstadt Martharen. Diese drei Städte waren unter der Herschaft von drei Brüdern, die sich vor Jahren in einen Erbstreit getrennt hatten. Doch dann zog ein Unheil über das Land und dieses Unheil war ein rießiger Drache. Der Drache richtete fürchtlichen Schaden in allen drei Städten an, er setzte Häuser in Brand, zerstörte Felder und Weideland. Aber es gab nur eine Chance, die drei Städte mussten sich zusammenschließen und den gemeinsamen Feind besiegen. Und so kam es auch. Die drei Städte kämpften in einer gloreichen Schlacht um ihre Königreiche, bei der die Städte fast vollständig zerstört wurden. Kaum ein Bürger hatte noch genug zum Leben. Aber die drei Könige der Städte haben beschlossen sich zusammen zu schließen und ein gemeinsamen größeres Königreich zu bilden und es gemeinsam wieder zu errichten. Und aus den Namen Cathor, Matharen und Racoria bildet sich der Namen Camarac

Hilf mir beim Aufbau eines Neuen Königreiches
Hilf die Felder neu zu bestellen, helfe den Hafen wieder schiffstauglich zu machen und hilf den Magierturm wieder zu errichten. Hilf neue Häuser zu bauen, hilf den Handel wieder anzutreiben und hilf mir dieses Königsreich neu zu erbauen. Bring deine eigenen Ideen ein, errichte die Stadt nach deinen Vorstellungen und zeige was du auf dem Kasten hast.



Wie kommst du in die Stadt
Die Stadt befindet sich ungefähr bei x=4200 z=6400. Wenn du in die Stadt willst melde dich einfach bei mir (Nitro1706) und du solltest unbedingt den Baustil beherrschen. Außerdem solltest du über Teamspeak 3 und einem Headset verfügen.

Stadregeln
-=1=- Du solltest beim Bauen unbedingt den Baustil einhalten und die Natur dabei nicht zerstören.
-=2=- Dem Bürgermeister ist Folge zu leisten.
-=3=- FREUNLICHKEIT wird GROß geschrieben.
-=4=- Farmen nachpflanzen.
-=5=- Nur mit Absprache neue Bauten anfangen.
-=6=- Stadtlager in Maßen benutzten (Du darfst auch selbst farmen xD)
-=7=- Serverregeln gelten natürlich auch.

Einwohner der Stadt
Bürgermeister: Nitro1706 (ich)
Vize-Bürgermeister/Bäcker: C_H_o_C_L_i_T
Bürgerin/Wölfin: _Darki
Händler: Asgarioth
Sternengucker: Fipoki



Gruß Nitro

Ps: Wenn du lust hast die Stadt anzuschauen dann frag mich einfach im Chat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
#2
RE: Camarac die Waldstadt
Der Stil der Stadt ist echt richtig nice, der Aufwand ist nunmal beträchtlich, aber es eilt ja gottseidank nicht.

Ich freu mich schon wenn die Stadt wächst!
#3
RE: Camarac ein Königreich entsteht
richtig cool die Stadt!

LG DonRosmarin
#4
RE: Camarac ein Königreich entsteht
Das Schiff sieht großteils supergeil Big Grin aus, jedoch gefällt mir der Baustil nicht so extrem... aber ich wünsche dir gutes Gelingen, falls man das an der Stelle sagen kann? ...naja ihr wisst was ich meine Tongue

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
#5
RE: Camarac ein Königreich entsteht
eines der besten schiffe das ich je gesehn hab baustile find ich auch ganz gut

LG DonRosmarin
#6
RE: Camarac ein Königreich entsteht
Fast schon schade das ich gerade in Belerian zu tun habe. Sieht richtig gut aus. Der Baustil gefällt mir ( da er meinem ähnelt Smile ). Und das Boot passt auch richtig gut in die Umgebung. Wenn ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall dabei.
Gutes gelingen und viel Erfolg wünsche ich.

Gucky99

 
#7
RE: Camarac ein Königreich entsteht
(30.04.2014, 01:03)Gucky99 schrieb: Fast schon schade das ich gerade in Belerian zu tun habe. Sieht richtig gut aus. Der Baustil gefällt mir ( da er meinem ähnelt Smile ). Und das Boot passt auch richtig gut in die Umgebung. Wenn ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall dabei.
Gutes gelingen und viel Erfolg wünsche ich.

Gucky99



"Boot? SCHIFF! Nautischer Begriff!"


xDD


Aber ja stimmt schon :3 Nitro baut einfach super, wenn für mich auch n bissl zu groß... Und ihr wisst doch was man sagt... Hunde (und Wölfe xD) können doch nicht nach oben kucken Tongue

~* Trust No One *~
#8
RE: Camarac ein Königreich entsteht
Danke für die Komplimente.
#9
RE: Camarac ein Königreich entsteht
"Boot? SCHIFF! Nautischer Begriff!"

-> ich hab die letzten tage alle filme angesehe, bin grad beim vierten Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
#10
RE: Camarac ein Königreich entsteht
Wollte auch Schiff schreiben. Irgendwie muss ich da was durcheinandergebracht haben. Big Grin Natürlich ist es ein Schiff, bei der Größe.

 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste