[Siedlung] ~* Calania *~
#11
RE: ~* Calania *~
"Gandalf" im ersten Video ist zwar der Saruman-Skin (ich hab lange genug mit dem gespielt ^^) aber trotzdem ein geils Video...auch wenn ein bisschen wenig Gebautes vorhanden ist. Ne Mittelerde-Map wäre aber trotzdem echt geil Big Grin

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#12
RE: ~* Calania *~
Ein kleines Update von der ewigen Großbaustelle in Calania :3



Zuersteinmal, Vielen Vielen lieben Dank an Martin und Nitro für eure fleißige Bautätigkeit :3 Ihr seid klasse und ich bereue es nicht, euch dazu geholt zu haben <3



Update:
Noch immer ist viel viel vieeeeeel zu tun doch es entstanden auch neue Bereiche und Gebäude:

< Hobbit-Gasthaus "Zum Fassreiter" : Schön angelegt an einem kleinen See :3 (Vielen Dank an Nitro)
(Weiter geplant: Anbindung per Brücke an den Rest des Dorfes)
< Ausbau des Gemüsebauerns mit weiterer Planung von Feldern
< weitere Hobbitwohnhöhlen entstanden, alle jedoch noch im Rohbau (Auch hier, Danke an Nitro)
< Bau einer Calania-Brauerei (Vielen Dank Martin <3 )

< Kauf der Anti-Monsterflag für das gesamte Dorf Big Grin (DANKE Martin ^^)

Weiterhin überlege ich:

< Umbau bzw Neubau des Rathauses sowie des zentralen Platzes
< Veränderung/Neubau einiger "alter" Produktionsgebäude
( zB Mühle>Kornspeicher> Bäckerei; Tabakbauer; Schafschererei; ...)

~* Trust No One *~
Zitieren
#13
RE: ~* Calania *~
Wenn ich helfen darf oder sogar ein Haus bauen darf wäre das sehr nett von dir

MisterMCS
Zitieren
#14
RE: ~* Calania *~
STATUS-UPDATE:


Auch wenn es um Calania in letzter Zeit ein wenig ruhiger geworden ist, so habe ich mein kleines "Ewig-Projekt" nicht vergessen und ich möchte denjenigen, die sich schon um einen Mitbau beworben haben, und leider eine Absage erhalten haben, erklären warum:
Bitte bitte seid mir nicht böse, wenn ich bisher abgesagt habe, aber Calania bedeutet mir sehr viel und doch sehe ich es seit Anfang an eher als eine Entspannungsbaustelle an, wo ich mal hier mal da was baue, wenn ich meine Ruhe haben will oder etwas zum Runterkommen brauche...

Ebenso bin ich ein schlechter Bauleiter und da ich selbst ja auch eher planlos baue (siehe "Mal hier und mal da"), fällt es mir schwer bei mehreren Leuten zu sagen: "Bau doch mal da das Rathaus und da noch ein Feld oder da die Altstadt,..."




Weiterhin, bedingt durch Choco´s lange Abwesenheit, stellt sich mir eine dringliche Frage, denn auch wenn er mir zugesagt hat, es am Wochenende mal wieder auf dem Server zu versuchen, so habe ich doch langsam die Nase voll, solange ohne einen Status Quo zu sein und habe die Entscheidung für mich treffen müssen, ihn aus dem Amt des Stellvertretenden Bürgermeisters zu entheben -_-

Nun die Frage, auch wenn ich Calania nie in Konkurrenz zu den anderen Städten gesehen habe, werden auch wieder Stadtstatuti (? XD) rückgängig gemacht? Immerhin habe ich ja dann keinen Stellvertreter mehr...

~* Trust No One *~
Zitieren
#15
RE: ~* Calania *~
Ein Stellvertreter muss glaub ich nicht vorhanden sein
Zitieren
#16
RE: ~* Calania *~
Der Wolfseversteher bietet sich jederzeit an, offiziell Bürger in Calania zu werden. Wenn es sein muss, natürlich auch das Alter Ego Asgarioth. Haus ist ja vorhanden. Brauerei ebenfalls bis auf die Privaträume fertig. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste